Gelöst
Iphone X angeblich bereits dem Versandpartner übergeben?
vor 7 Jahren
Hallo Alle,
wenn ich mit meiner Vertragsnummer unter Lieferstatus gucke, kriege ich die Angabe 'Sendung befindet sich in der Auslieferung', unter 'was heißt das?' steht dann:
"Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden, befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt."
Wer ist denn der Versandpartner? Gekriegt habe ich noch nichts. Ich habe auch erst am 27.10. am späten Nachmittag im Telekomladen bestellt...
Gruß
-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
4311
69
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Welches Gerät hast du denn bestellt?
War das ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Falls du einen Kundencenter Zugang hast, kannst du das dann unter diesem Link genauer einsehen nachdem du dich eingeloggt hast.
Mfg
Toby
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine). Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da
Juchhu, jetzt gibt es eine Trackingnummer! (Das waas ich Montag für eine hielt, war keine).
Demnach ist das Paket auf dem Weg zum Startpaketzentrum. Wo auch immer das ist... Vielleicht ist dann mein Handy morgen oder am Samstag da
Hallo, wo hast du diese denn gefunden ?
Mit freundlichen Grüßen
David
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn ich über den Account den Lieferstatus öffne, werden mir folgende Informationen angegeben. (meine Daten habe ich unkenntlich gemacht). Die vorletzte Zahl ist die Trackingnummer der DHL.
Bestellstatus.jpg
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar... Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Doch, Liefernummer entdeckt, tatsächlich ist das die DHL, aber es ist noch keine Bewegung, also 0% Sendungsstatus erkennbar...
Vielleicht hat da einer das Label ausgedruckt und das war's
Genau so wirds sein
Denke das klappt bis Freitag
0
vor 7 Jahren
Wenn Sie einmal in Ihrem Profil die Mobilfunknummer hinterlegen, schaue ich gerne nach, ob bereits eine Sendungsnummer ersichtlich ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
44
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Niels G.
Das Problem ist, dass ich am Montag bei der Hotline darum gebeten hatte, die Lieferadresse zu ändern, hierfür aber keine Bestätigung erhalten habe. Sollte das Gerät jetzt am Sa den 11.11 kommen sollte, wäre ich nicht anwesend. Daher wäre dies jetzt wichtig zu wissen, um ggf. nochmals die Adresse zu ändern.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann gleiche ich das mal im System ab.
Lieben Gruß
Niels G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sobald das Endgerät verschickt wurde, wird auch eine Trackingnummer generiert. Beim Neuvertrag wird eine SMS und bei einer Vertragsverlängerung eine E-Mail verschickt, sobald das Endgerät versendet wurde.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von