Solved

iPhone xs Zuzahlung mit Vertragsverlängerung mit MagentaMobil L Plus Premium-Tarif

7 years ago

Hallo, 

darf ich die ähnliche Frage stellen zur Vertragsverlängerung mit den iPhone xs 256 gb(ohne Max) mit dem Tarif  "MagentaMobil L Plus Premium mit Top-Smartphone" ? 

Danke im Voraus,

B.G?

928

6

    • 7 years ago

      Eine Niere, soll es die Apple watch noch dazu geben noch ein Auge dazu.

      Also gute Preis.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Oh, Kaspar gefrühstückt?

      Answer

      from

      7 years ago

      BiGiG

      Oh, Kaspar gefrühstückt?

      Oh, Kaspar gefrühstückt?

      BiGiG

      Oh, Kaspar gefrühstückt?



       

      FB_IMG_1536857531110.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      BiGiG

      darf ich die ähnliche Frage stellen zur Vertragsverlängerung mit den iPhone xs 256 gb(ohne Max) mit dem Tarif "MagentaMobil L Plus Premium mit Top-Smartphone" ?

       

      darf ich die ähnliche Frage stellen zur Vertragsverlängerung mit den iPhone xs 256 gb(ohne Max) mit dem Tarif  "MagentaMobil L Plus Premium mit Top-Smartphone" ? 

       

      BiGiG

       

      darf ich die ähnliche Frage stellen zur Vertragsverlängerung mit den iPhone xs 256 gb(ohne Max) mit dem Tarif  "MagentaMobil L Plus Premium mit Top-Smartphone" ? 

       


      Darfst du natürlich.

      Wenn du ähnliche Fragen stellst erhälst du auch ähnliche Antworten.

      Doch ich sehe keine Frage bei dir !

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Sorry,  war der erste Versuch in diesem Bereich und sollte sich auf die Höhe der Zuzahlung beziehen für das iPhone xs bei Vertragsverlängerung in dem genannten Tarif. 

      Bitte um Nachsicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @BiGiG,

      schieß los, was möchtest du denn wissen? Oder hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich schon mit dem iPhone XS verlängert? Hinterlege gern deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer in deinem Community-Profil und stelle deine Frage möglichst genau (welches Modell, Speichervariante, Tarif), damit gezielt geantwortet werden kann.

      Vielen Dank und Grüße
      Jasmin B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from