Gelöst

Kündigung Hauptvertrag und Family Card

vor 2 Jahren

Am 22.10.22 habe ich meinen Hauptvertrag und die Family Card mit Top Smartphone gekündigt.

Beim Hauptvertrag steht meine Kündigung seit 2 Tagen im Telekom Kundencenter drin.

Jedoch von der Kündigung der Family Card habe ich seit 22.10.22 nichts gehört. Nur meine Frau hat eine SMS bekommen, mit Schade das Sie uns verlassen wollen. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Der Kündigungs Button bei der Family Card ist ausgegraut und kann nicht mehr benutzt werden.

Braucht die Telekom über 3 Tage für eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zu versenden? Beim Hauptvertrag kam die Kündigungsbestätigung sofort per E-Mail.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @trainerro,

     

    wie ich gesehen habe, hast du die Kündigung erneut am 25.10.2022 erfasst. 

     

    Die Bestätigung solltest du auch erhalten haben.

     

    Sollte es nicht so sein, dann melde dich hier gerne erneut.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.  

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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