Gelöst
Kündigung Spotify Premium nicht möglich
vor 7 Monaten
Hallo, guten Abend
Ich würde gerne mein Spotify-Premium-Abo kündigen.
Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕
Bei den "Zubuchoptionen" steht Music Streaming Inklusive, bei den aktuellen Zusatzkosten für diesen Monat wird mir 10,95 Euro für Music-Streaming angezeigt. Bin etwas verwirrt 🤔
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Silke
534
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
10788
0
8
vor 2 Jahren
141
0
1
Gelöst
466
0
1
Gelöst
1050
0
5
vor 7 Monaten
Grüße @hexe1971
Habe erst selber vor ca.4 Monaten Spotify gekündigt.
Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕
Glaube das war in der Übersicht von Vertragsbestandteil gewesen und da muss dann beim ändern das Häkchen raus.
Aber bin mir nicht mehr zu 100% sicher.
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Coole Katze,
geht so leider nicht bei mir 😕 Hab es auch mit der alten Ansicht des Kundencenters versucht, keine Chance.
Trotzdem lieben Dank 🙂
Viele Grüße
Silke
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Anna,
vielen Dank für deinen freundlich Anruf und die schnelle Hilfe, toller Service 🤗
Liebe Grüße
Silke
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @hexe1971 ,
vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch.
Die Option ist nun gekündigt. Hier kam es zu einem IT-Fehler, bei uns war die Option nämlich auch nicht im üblichen System zu sehen.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Zudem Danke ich für das tolle Feedback! 😊
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @hexe1971 ,
vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch.
Die Option ist nun gekündigt. Hier kam es zu einem IT-Fehler, bei uns war die Option nämlich auch nicht im üblichen System zu sehen.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Zudem Danke ich für das tolle Feedback! 😊
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von