Gelöst

Kündigung Spotify Premium nicht möglich

vor 7 Monaten

Hallo, guten Abend

 

Ich würde gerne mein Spotify-Premium-Abo kündigen.

Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕

Bei den "Zubuchoptionen" steht Music Streaming Inklusive, bei den aktuellen Zusatzkosten für diesen Monat wird mir 10,95 Euro für Music-Streaming angezeigt. Bin etwas verwirrt 🤔

 

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

 

Liebe Grüße

Silke

 

 

 

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9

    • vor 7 Monaten

      Grüße @hexe1971 

      Habe erst selber vor ca.4 Monaten Spotify gekündigt.

       

      hexe1971

      Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕

      Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕
      hexe1971
      Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕

      Glaube das war in der Übersicht von Vertragsbestandteil gewesen und da muss dann beim ändern das Häkchen raus.

      Aber bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Coole Katze,

       

      geht so leider nicht bei mir 😕  Hab es auch  mit der alten Ansicht des Kundencenters versucht, keine Chance.

       

      Trotzdem lieben Dank 🙂

       

      Viele Grüße

      Silke

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Anna,

       

      vielen Dank für deinen freundlich Anruf und die schnelle Hilfe, toller Service 🤗

       

      Liebe Grüße

      Silke

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @hexe1971 ,

       

      vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch. Fröhlich

       

      Die Option ist nun gekündigt. Hier kam es zu einem IT-Fehler, bei uns war die Option nämlich auch nicht im üblichen System zu sehen.

       

      Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Zudem Danke ich für das tolle Feedback! 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @hexe1971 ,

       

      vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch. Fröhlich

       

      Die Option ist nun gekündigt. Hier kam es zu einem IT-Fehler, bei uns war die Option nämlich auch nicht im üblichen System zu sehen.

       

      Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Zudem Danke ich für das tolle Feedback! 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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