Gelöst
Kündigung Spotify Premium nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo, guten Abend
Ich würde gerne mein Spotify-Premium-Abo kündigen.
Wenn ich im Kundencenter bei "meine Partnerdienste" auf "Partnerdienste bearbeiten" klicke wir mir Spotify-Premium als aktiv angezeigt. Es gibt allerdings keine Möglichkeit zur Kündigung 😕
Bei den "Zubuchoptionen" steht Music Streaming Inklusive, bei den aktuellen Zusatzkosten für diesen Monat wird mir 10,95 Euro für Music-Streaming angezeigt. Bin etwas verwirrt 🤔
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Silke
559
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
10801
0
8
vor 2 Jahren
150
0
1
553
0
1
1054
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @hexe1971 ,
vielen Dank für das angenehme und freundliche Gespräch.
Die Option ist nun gekündigt. Hier kam es zu einem IT-Fehler, bei uns war die Option nämlich auch nicht im üblichen System zu sehen.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen. Zudem Danke ich für das tolle Feedback! 😊
Liebe Grüße
Anna
0