Spotify premium geht nicht
vor 2 Jahren
Leider geht schon das zweite mal mein Spotify premium nicht obwohl ich es über euch bezahle. Ich hab es jetzt einmal extra bezahlt, aber das möchte ich nicht nochmal machen. Könnt ihr bitte schauen was da los ist? Es ist laut Rechnung bezahlt und hat die letzten Jahre immer problemlos funktioniert..
145
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
10789
0
8
Gelöst
481
0
1
vor einem Jahr
121
0
2
217
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Marlen12,
schau mal bitte hier:
Premium funktioniert nicht - Spotify
Ich würde wie beschrieben erst einmal alles kontrollieren.
Gruß Gurke
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marlen12 ,
da bin ich auch mal gespannt, sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann melde dich bitte hier im Thread zurück.
Wir werden dann einen Teamie mit ins Boot holen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Herr vom Online Chat der Telekom meinte nun die Zahlung wäre erfolgt und er kann mir leider nicht helfen - ich solle mich an Spotify wenden. Bei Spotify schrieb mir die Dame dann nochmal das die Zahlung aussteht und die Telekom mein Ansprechpartner ist. Na so lässt sich den Urlaub am Meer ja genießen bei dem Hin und Her.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marlen12,
in welchem Land befindest du dich? Kann ich dich dazu kurz anrufen?
Über welchen Weg hattest du Spotify gebucht?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von