Solved
Spotify Premium Verknüpfung mit Partnerprogramm nicht möglich
5 years ago
Hallo,
ich habe nach einer kurzen Pause erneut Spotify Premium über mein Festnetz-Konto als Extra gebucht. Leider ist nach der erfolgten Aktivierung keine Konfiguration über die Telekom Partnerangebote Webseite möglich.
Vielleicht hat jemand der hier aktiven Moderatoren die Möglichkeit dies in meinem Sinne klären zu lassen. Vielen Dank vorab.
Es erscheint der bekannte Fehler.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
1052
28
This could help you too
217
0
2
11 years ago
10789
0
8
2 years ago
145
0
1
Solved
479
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Liebes Team,
nach einer Woche Wartezeit hat es jetzt doch funktioniert. Vielen Dank für Eure Recherche und das intensive Nachforschen. Das Ticket kann geschlossen werden.
VG
0