Gelöst

Spotify Premium Verknüpfung mit Partnerprogramm nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe nach einer kurzen Pause erneut Spotify Premium über mein Festnetz-Konto als Extra gebucht. Leider ist nach der erfolgten Aktivierung keine Konfiguration über die Telekom Partnerangebote Webseite möglich. 
Vielleicht hat jemand der hier aktiven Moderatoren die Möglichkeit dies in meinem Sinne klären zu lassen. Vielen Dank vorab.

Es erscheint der bekannte Fehler.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

72A5336C-0766-4F4A-9965-9CE0BF51D498.png

1046

27

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10923

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4331

0

3

Starter*in

in  

10780

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

1