Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spotify Premium mit Telekom verbinden
vor 10 Jahren
Hallo,
mein Problem ist, dass ich bereits einen bestehenden Spotify Premium Account habe und den gerne mit meinem Telekom Mobilfunkvertrag verbinden würde, damit mir für die Nutzung von Spotify kein Datenvolumen mehr abgezogen wird.
Vielen Dank für die Hilfe!
10923
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
1
vor 2 Jahren
157
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
866
0
2
vor 5 Monaten
60
0
1
vor 11 Monaten
89
0
2
Akzeptierte Lösung
Paudi
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
muc80337_2
vor 10 Jahren
Hallo.
Ich weiß jetzt nicht, wo hier ein Problem vorliegt
Hierzu musst du einfach dein Spotify-Premium Konto erst kündigen. Es wird dann in einen kostenfreien Account umgewandelt.
Danach buchst du über dein Kundencenter die Option Music Streaming, wartest bis die aktiviert wird und verknüpfst danach auf dieser Seite deinen Mobilfunktarif mit deinem kostenfreien Spotify Konto: https://www.t-mobile.de/apps-und-musik/spotify/0,26269,27435-_,00.html
Die Telekom stuft das Konto dafurch wieder in ein Premium-Konto hoch.
Viele Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Paudi
Antwort
von
Paudi
vor 10 Jahren
1