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Telekom mit Spotify verbinden geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe nun nach einer Pause erneut die Spotify-Option zu meinem Vertrag dazu gebucht. Nun erscheint aber beim Verknüpfen der Konten die Fehlermeldung, dass ich die Gratismonatsaktion bereits genutzt habe und daher nicht für dieses Angebot berechtigt sei. In meinem Telekomaccount erscheint die Spotify-Option aber als gebucht.
Was kann ich tun?
Hier die Fehlermeldung:
Du bist leider nicht für dieses Angebot berechtigt.
Da du Spotify Premium bereits verwendet hast, bist du leider nicht für dieses Probe-Abo berechtigt.
Die gute Nachricht? Premium kannst du dir natürlich trotzdem holen. Rufe dein Telekom-Konto auf, um ein anderes Spotify Angebot auszuwählen.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Die Fehlermeldung gehört nicht zur Verknüpfung sondern zur Neubuchung.
Wenn du Spotify schon gebucht hast, von hier aus die Verknüpfung starten:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
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thomas.strassburg
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe es über den Link versucht, doch leider erscheint die selbe Fehlermeldung.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag, @thomas.strassburg
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Buchung in der Zwischenzeit funktioniert oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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