Spotify verbinden Telekom geht nicht... trotz Nachricht...

vor 5 Jahren

Kann mein Konto nicht verbinden trotz Nachricht!

Er zeigt mir an, das ich einen Free Monat Premium schon habe... habe aber nur einen normalen free Account immer noch. Was muss ich tun?

1243

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Alexander Jonas 

    Gehe mal folgende Schritte:

    • Der erste Schritt ist geschafft, Sie haben Spotify als Music Streaming Option zu Ihrem Tarif dazugebucht oder Spotify ist bereits Bestandteil Ihres Tarifes.
    • Zur Nutzung von Spotify fehlt nur noch die Verknüpfung Ihres Telekom Tarifes mit einem Spotify Account.
    • Sie können entweder Ihren persönlichen Spotify Account neu anlegen oder einen bereits vorhandenen Spotify Gratis-Account verknüpfen.

    So wird aktiviert:

     

    • n der Eingabemaske geben Sie zunächst Ihre Mobilfunknummer ein und klicken auf „SMS versenden“.
    • Sie erhalten umgehend eine SMS mit einem Code, den Sie bitte in das Feld „Ihr Freischaltcode“ eingeben.
    • Klicken Sie auf „Bestätigen“. Sie werden zur Anmeldeseite weitergeleitet.

    Spotify aktivieren:

    • Klicken Sie nun auf Details zu Ihrem gebuchten Spotify Produkt.
    • Drücken Sie den Button „Produkt finalisieren“. Ist der Button nicht sichtbar und der Status des Spotify Produktes aktiv (grüner Haken) haben Sie die Verknüpfung bereits erfolgreich durchgeführt.
    • Klicken Sie auf den Button „Weiter“.
    • Auf der nächsten Seite werden Sie als erstes gefragt, ob Sie ein neues Konto für Spotify erstellen und verknüpfen oder einen bestehenden Spotify Account verknüpfen möchten.
    • Sie werden dann durch den jeweiligen Prozess geführt und erhalten abschließend die Info, ob die Verknüpfung erfolgreich war.

     

    Und hier kannst du die Aktivierung starten: https://cap.telekom.de/auth/ui/v19.1.11-4cc5296/#/?module=substore&sessionId=12080-vvzdt3cxn1c510d7hbiit06x0805046

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles getan. Er sagt trotzdem das es nicht geht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Alexander Jonas.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Möchte gerne das Angebot Spotify Premium in Anspruch nehmen.

     

    wenn ich den Freoschaltcode eingebe werde ich nicht zu einer Anmeldeseiten weitergeleitet sondern es erscheint eine Seite mit dem Hinweis „kein Produkt vorhanden“.

     

    was muss ich tun?

     

    vielen Dank

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lefunk84.

    Du hast bereits einen Mobilfunkvertrag von uns, korrekt?
    Kannst du dich bitte einmal am PC in deinem Kundencenter einloggen und überprüfen, ob du Vertragspartner oder aber Nutzer bist?
    Wenn Letzteres der Fall ist, dann kannst du dich zum Beispiel durch deine PUK als Vertragspartner legitimieren.
    Versuche dann die Buchung erneut durchzuführen.
    Wenn das auch nicht funktioniert, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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