Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Internetverbindung bei Spotify trotz LTE Netz
vor 6 Jahren
Ich habe im Telekomnetz trotz LTE bei Spotify keine Internetverbindung. Über WLAN funktioniert die Internetverbindung bei Spotify einwandfrei. Es liegt also nicht an der App selbst, vor allem weil Freunde in einem anderen Mobilfunknetz ebenfalls keine Probleme mit Spotify haben. Aber im Telekom Mobilfunknetz mit LTE bekommt Spotify keine Verbindung. Ich nutze ein iPhone XS.
944
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
895
0
2
vor 7 Jahren
1069
0
4
vor 5 Jahren
238
0
1
vor 5 Jahren
301
0
2
Liner113
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Ansonsten funktioniert es bei allen anderen Apps?
Mobile Daten für Spotify sind aktiviert?
2
1
FlorianRange77
Antwort
von
Liner113
vor 6 Jahren
Ja, mobile Daten für Spotify sind aktiviert. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei, nur bei Spotify bekomme ich die Meldung dass ich keine Internetverbindung habe wenn ich über das LTE Netz drin bin.
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @FlorianRange77,
Ich vermute mal das du eine App nutzt die das Internetverhalten steuern kann.
Ist da eine Erlaubnis für Spotify freigegegen?
Oder wird VPN genutzt und ein Land ist eingestellt, wo Spotify eine Nutzung nicht zulässt.
Ich habe im übrigen auch solch eine App, da mir in den vielen Apps die Werbung stört.
0
0
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
@Liner113 hat ja bereits wichtige Hinweise gegeben. Funktioniert der WebPlayer denn normal?
Dies könnte darauf hinweisen, ob es an Spotify oder am Gerät liegt.
Viele Grüße
Jana K.
4
1
FlorianRange77
Antwort
von
Jana K.
vor 6 Jahren
Der Spotifyplayer über WLAN funktioniert einwandfrei aber eben nicht über das mobile Netz
0
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Einstellungen für die Mobilen Daten sind auch in der App korrekt hinterlegt, nicht wahr? Das meinst du doch, oder?
Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Bitte hinterlasse uns deine Daten in deinem Profil und gib' uns dann kurz Bescheid, wenn dies geschehen ist.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana K.
0
1
FlorianRange77
Antwort
von
Jana K.
vor 6 Jahren
Danke! Ich habe meine Daten nun im Profil hinterlegt. Wäre toll wenn Sie dann mal schauen könnten. Viele Grüße, Florian
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
im System ist alles richtig hinterlegt.
Da die anderen Apps im mobilen Netz funktionieren, würde ich darauf tippen, dass in den Einstellungen etwas nicht stimmt. Kannst du das bitte nochmal überprüfen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0