Telekom Festnetz Spotify Problem Link geht nicht.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wollte eigentlich über das FESTNETZ Spotify hinzu buchen. 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat dann kostenpflichtig. Super.
Ich habe nun 3 Browser (Chrome, Firefox, IE) und das Handy benutzt, jedoch geht das verbinden bzw. konfigurieren nicht. Was geht nicht? Der ganze Link. Die Website lädt nicht, es bleibt grau. Dann lädt er kurz einen anderen Link, aber es bleibt dennoch grau.


Der Konfigurator schickt mich eigentlich zu dieser Seite (nein, nicht die für Mobilfunk, das besitze ich nicht)
https://cap.telekom.de/auth/fix?module=substore&page=myproducts

 

Themen wie:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Festnetz-Spotify-Account-funktioniert-nicht/m-p/4324471#M310573

oder

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/spotify-gebucht-verbindung-zu-account-klappt-nicht/m-p/1213545/page/2

 

halfen mir auch nicht weiter. Ich habe über Twitter die Telekom informiert, jedoch ist da nicht wirklich was passiert die letzten Tage.

Gibt es, deshalb wende ich mich ja schließlich auch ein euch, einen anderen Weg? Über Browser, Handy, ein anderer Link? Das kann doch nicht sein...

 

Liebe Grüße!

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  • vor 4 Jahren

    @sirtraxx 

    http://telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Müsste auch für Spotify gehen.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wo genau? Also ich kann dort auf "Tarif ändern" klicken, aber das hat doch damit nichts zu tun? Aber ich habe dort mal drauf geklickt und unten steht auch Spotify. Es ist ja gebucht, man kann's nur nicht einrichten. Gehe ich auf "Extras" sehe ich auch Spotify, ist angemeldet, aber das geht eben halt nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sirtraxx,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe mir Deinen Kontakt auf Twitter zu uns einmal rausgesucht und hier wurde ein Ticket erstellt, welches sich noch in Klärung befindet. Das haben die Kollegen heute ja auch noch einmal mitgeteilt. Wir werden da morgen noch einmal nachfragen, ob es etwas Neues gibt und uns dann wieder melden.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sirtraxx,

    ich klinke mich kurz hier ein.
    Hast Du Dir bereits einen Spotify Account angelegt?
    Wenn dies bereits geschehen ist, folge anschließend bitte diesen Schritten:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Spotify-verbinden-Telekom-geht-nicht-trotz-Nachricht/td-p/3985409

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sirtraxx,

    ich bin Dir hier noch eine Rückmeldung schuldig.

    Nachdem wir ja den Account über den Link aus der E-Mail aktivieren konnten, habe ich jetzt ein Ticket gegen das Kundencenter erstellt. Der dort hinterlegte Link funktioniert ja definitiv nicht.
    Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sirtraxx,

    leider habe ich bisher keine Rückmeldung zu dem fehlerhaften Link erhalten.
    Ich bin weiter dran.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sirtraxx, hallo in die Runde!

    Ich habe heute per E-Mail die Information erhalten, dass der Link im Kundencenter angepasst wird, sodass auch aus dem Festnetz-Kundencenter heraus der Spotify-Account wieder vernünftig konfiguriert werden kann. Wenn ich die Abschlussmeldung dazu erhalte, melde ich mich hier noch einmal.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sirtraxx tut mir Leid, dass Du so lange nichts von uns gehört hast. Bisher haben wir noch keine Abschlussmeldung erhalten, haben aber weiter ein Auge drauf.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @sirtraxx,

    läuft bei dir Spotify inzwischen fehlerfrei? Oder gibt es da von deiner Seite noch Fragen/Anliegen? 🙂

    Beste Grüße
    Louisa G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    "Bisher haben wir noch keine Abschlussmeldung erhalten, haben aber weiter ein Auge drauf."

    Sobald ich das Konto wechseln möchte nach der Testphase wird es das Problem geben, dass der Link nicht geht zum wechseln. Also nein.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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