Telekom Festnetz Spotify Problem Link geht nicht.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte eigentlich über das FESTNETZ Spotify hinzu buchen. 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat dann kostenpflichtig. Super.
Ich habe nun 3 Browser (Chrome, Firefox, IE) und das Handy benutzt, jedoch geht das verbinden bzw. konfigurieren nicht. Was geht nicht? Der ganze Link. Die Website lädt nicht, es bleibt grau. Dann lädt er kurz einen anderen Link, aber es bleibt dennoch grau.
Der Konfigurator schickt mich eigentlich zu dieser Seite (nein, nicht die für Mobilfunk, das besitze ich nicht)
https://cap.telekom.de/auth/fix?module=substore&page=myproducts
Themen wie:
oder
halfen mir auch nicht weiter. Ich habe über Twitter die Telekom informiert, jedoch ist da nicht wirklich was passiert die letzten Tage.
Gibt es, deshalb wende ich mich ja schließlich auch ein euch, einen anderen Weg? Über Browser, Handy, ein anderer Link? Das kann doch nicht sein...
Liebe Grüße!
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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Maximilia
vor 4 Jahren
@sirtraxx
http://telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Müsste auch für Spotify gehen.
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sirtraxx
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von
Maximilia
vor 4 Jahren
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Maximilia
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir Deinen Kontakt auf Twitter zu uns einmal rausgesucht und hier wurde ein Ticket erstellt, welches sich noch in Klärung befindet. Das haben die Kollegen heute ja auch noch einmal mitgeteilt. Wir werden da morgen noch einmal nachfragen, ob es etwas Neues gibt und uns dann wieder melden.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Hast Du Dir bereits einen Spotify Account angelegt?
Wenn dies bereits geschehen ist, folge anschließend bitte diesen Schritten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Spotify-verbinden-Telekom-geht-nicht-trotz-Nachricht/td-p/3985409
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bin Dir hier noch eine Rückmeldung schuldig.
Nachdem wir ja den Account über den Link aus der E-Mail aktivieren konnten, habe ich jetzt ein Ticket gegen das Kundencenter erstellt. Der dort hinterlegte Link funktioniert ja definitiv nicht.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich bisher keine Rückmeldung zu dem fehlerhaften Link erhalten.
Ich bin weiter dran.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe heute per E-Mail die Information erhalten, dass der Link im Kundencenter angepasst wird, sodass auch aus dem Festnetz-Kundencenter heraus der Spotify-Account wieder vernünftig konfiguriert werden kann. Wenn ich die Abschlussmeldung dazu erhalte, melde ich mich hier noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Anne W.
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
läuft bei dir Spotify inzwischen fehlerfrei? Oder gibt es da von deiner Seite noch Fragen/Anliegen? 🙂
Beste Grüße
Louisa G.
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sirtraxx
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Louisa G.
vor 4 Jahren
"Bisher haben wir noch keine Abschlussmeldung erhalten, haben aber weiter ein Auge drauf."
Sobald ich das Konto wechseln möchte nach der Testphase wird es das Problem geben, dass der Link nicht geht zum wechseln. Also nein.
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Louisa G.
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sirtraxx