Mein Festnetz geht nicht.
vor einem Jahr
Liebe community
Mein Problem ist,dass mein Festnetz immer nur dann funktioniert,
wenn es trocken ist u die Temperatur möglichst über dem Gefrierpunkt. (Feuchtigkeit )
Das mag witzig klingen, ist es aber nicht.
Das Problem ist bekannt und zwar seit Jahren.
Das Notfallhandy, was mir freundlicher Weise von der Telekom gratis zur Verfügung gestellt wurde, wird alle 3 Monate abgestellt. Jetzt habe ich hier zuhause ein abgestelltes Notfallhandyhandy und kann nicht mit meinem Festnetznetz telefonieren.
Auch kann mich niemand telefonisch erreichen.
Ich bin verzweifelt und traurig.
Wie löst man nachhaltig dieses Problem?
Liebe Grüße
Petra
264
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
597
0
8
vor 4 Jahren
296
0
1
407
0
2
vor einem Jahr
227
0
4
241
0
2
holzher24
vor einem Jahr
Hallo @Petra1963,
da Dein Problem ja bereits mehrfach hier behandelt wurde, habe ich gleich das Team informiert.
2
1
Petra1963
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
NoOneElse
vor einem Jahr
@holzher24
Danke. Hatte ich auch schon.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Petra1963
Antwort
von
NoOneElse
vor einem Jahr
Guten Morgen, Sarah
Ich denke darüber nach meinen call and surf Vertrag zu kündigen , da das Festnetz dauerhaft gestört ist.
Sollte es jedoch möglich sein das Datenvolumen zum surfen deutlich anzuheben, wäre ich bereit bei dem Vertag zu bleiben und die Telefonie durch einen preiswerten Handyvertrag zu kompensieren.
Was sind Deine Gedanken zu dieser Idee?
Ist es möglich, das Datenvolumen von jetzt 40 GB zu erhöhen?
Es ärgert mich sehr weiterhin 35€ mtl. zu bezahlen und nur die halbe vertragliche Leistung zu erhalten.
Viele Grüsse
Petra
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor einem Jahr
Hey @Petra1963,
ich habe gerade angerufen, um mit dir über deine Möglichkeiten zu sprechen
Leider konntest du mich nicht hören.
Ich starte gleich einen neuen Versuch
Viele Grüße
Marita S.
1
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor einem Jahr
Hey @Petra1963,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen, würden sich deine Vorstellungen mit Hybrid 5G (ganz ohne Begrenzung des Datenvolumens) realisieren lassen. Mein Angebot hat dir preislich leider nicht zugesagt.
Ich habe für dich noch einmal recherchiert, ob die Möglichkeit besteht, den Tarif auch ohne 5G Empfänger zu nutzen. Und ungünstigerweise haben wir aktuell keine Möglichkeit hier ohne den 5G Empfänger zu arbeiten.
Der 5G -Empfänger ist zum Glück super kompakt und das Kabel ist so flach, dass es zwischen Rahmen und Fenster durchpasst. Du müsstest nicht bohren. Der Empfänger kann mit dem Zubehör einfach geklemmt oder geklebt werden. 👍
Vielleicht denkst du ja nochmal darüber nach und wir können noch einmal quatschen 😊
Und solltest du doch noch mit jemandem über deinen Mobilfunktarif sprechen wollen, gib uns gerne Bescheid. 👌
Viele Grüße
Marita S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Petra1963