Guten Morgen, mein Festnetz funktioniert leider nicht, ich habe den Speedport.ip 3
5 years ago
Guten Morgen, leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause.
241
3
This could help you too
433
0
2
3 years ago
334
0
3
489
0
2
Solved
582
0
3
5 years ago
Hallo @tanja-s-77,
leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause.
leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, überprüfen wir gerne ob eine Störung des Anschlusses vorliegt.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @tanja-s-77 ,
hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Zusätzlich können Sie uns gerne Fehlermeldungen, die Ihr Router protokolliert hat anonymisiert auszugsweise hier posten.
Parallel können Sie hier für das Team Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Ask
from