Guten Morgen, mein Festnetz funktioniert leider nicht, ich habe den Speedport.ip 3

vor 5 Jahren

Guten Morgen, leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause. 

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @tanja-s-77,

     


    @tanja-s-77  schrieb:

    leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause. 


    willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

    • Das Internet funktioniert, d.h. mit einem PC o.ä. kann man online gehen?
    • Welche LEDs leuchten am Router?
    • Wurde der Speedport Smart 3 schon einmal neu gestartet? Was passiert dann?
    • ...

    VG

    Peuki

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tanja-s-77,

    wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, überprüfen wir gerne ob eine Störung des Anschlusses vorliegt.


    Grüße Detlev K.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @tanja-s-77 ,

    hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Zusätzlich können Sie uns gerne Fehlermeldungen, die Ihr Router protokolliert hat anonymisiert auszugsweise hier posten.

     

    Parallel können Sie hier für das Team Ihre Profildaten hinterlegen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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