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Guten Morgen, mein Festnetz funktioniert leider nicht, ich habe den Speedport.ip 3
vor 5 Jahren
Guten Morgen, leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause.
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Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @tanja-s-77,
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
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Detlev K.
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, überprüfen wir gerne ob eine Störung des Anschlusses vorliegt.
Grüße Detlev K.
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @tanja-s-77 ,
hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Zusätzlich können Sie uns gerne Fehlermeldungen, die Ihr Router protokolliert hat anonymisiert auszugsweise hier posten.
Parallel können Sie hier für das Team Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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