Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte mein Smart Home auf meinen neuen Router speedport Smart 3 einrichten. Leider habe ich meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich den Cod
vor 5 Jahren
Ich möchte mein Smart Home auf meinen neuen Router speedport Smart 3 einrichten. Leider habe ich meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich den Code, außer im Begrüßungsschreiben, noch finden?
464
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
272
0
1
vor 7 Monaten
145
0
1
Gelöst
165
1
1
Gelöst
1229
0
1
vor 3 Jahren
330
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ Barbara
Hier wird genau beschrieben, wie es geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-ak...
Es geht nicht über die App, aber im Browser über Mein Qivicon.
Oder:
0800 33 01000
Bitte Stichwort SmartHome nennen
(Mo. - So. 7 - 20 Uhr)
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Na dann wie gesagt über den Support gehen und zur Not noch die entsprechenden Sticks kaufen.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat der Wechsel inzwischen geklappt?
Wäre interessant zu wissen, wie es gelaufen ist
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0