Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3
vor 2 Jahren
Hallo,
nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3
Können sie mir einen neuen zusenden?
VG
Reinhard Babl
408
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
2
195
0
2
vor 4 Jahren
626
2
1
vor 2 Jahren
203
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @reinhard-babl
sofern es um die smarthome App geht findest du den code unter
https://www.smarthome.de/registrieren
oder betrifft es die MagentaZuhause App wie du es in der Beschriftung in deinem Beitrag angegeben hast?
12
7
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Moin Reinhard ( @reinhard-babl ),
Kann es sein, dass du dich mit deinem Smartphone unter Umständen im Gäste-WLAN befindest? Oder das du via LTE unterwegs bist?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0