Gelöst

Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3

vor 2 Jahren

Hallo,

nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3

Können sie mir einen neuen zusenden?

VG

Reinhard Babl

410

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @reinhard-babl,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren

    Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von