Solved
Ich habe den Aktivierungscode für Smart Home nicht mehr. Speedport 3
2 years ago
Hallo,
nach Stromausfall war aufder Magenta App alle meine Geräte gelöscht. Ich habe nach vielen versuchen die Smart home Funktion auf dem Router deaktiviert. Beim aktivieren hab ich festgestell, dass ich den Aktivierungscode nicht mehr habe. Speedport 3
Können sie mir einen neuen zusenden?
VG
Reinhard Babl
415
9
This could help you too
490
0
2
217
0
2
5 years ago
635
2
1
2 years ago
Hallo @reinhard-babl
sofern es um die smarthome App geht findest du den code unter
https://www.smarthome.de/registrieren
oder betrifft es die MagentaZuhause App wie du es in der Beschriftung in deinem Beitrag angegeben hast?
7
Answer
from
2 years ago
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Answer
from
2 years ago
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
@reinhard-babl
an welchem Punkt befindest du dich in der App?
das ganze klingt danach dass du die MagentaZuhause App nutzt und dort in der Gerätesuche der Router nicht angezeigt wird.
bitte beschreibe möglichst genau wo es hakt.
im Speedport hast du smarthome aktiviert und den Code eingetragen?
Answer
from
2 years ago
Moin Reinhard ( @reinhard-babl ),
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Ja, leider findet die App die Zentrale nicht.
Kann es sein, dass du dich mit deinem Smartphone unter Umständen im Gäste-WLAN befindest? Oder das du via LTE unterwegs bist?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @reinhard-babl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, findest du den Aktivierungscode unter www.smarthome.de/registrieren
Allerdings kannst du die Zentrale einfach über die App neu einrichten und brauchst dafür den Aktivierungscode nicht.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from