Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.


Freundliche Grüße,

 

Imre_

464

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @imre_,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
    Wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

507

0

4

Gelöst

in  

1229

2

3

Gelöst

in  

729

0

3

Gelöst

in  

582

2

3

Gelöst

in  

1139

0

3