Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.


Freundliche Grüße,

 

Imre_

447

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @imre_,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
    Wünsche einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1220

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1132

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

527

2

3