Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode für Smart Home
vor 5 Jahren
Guten Tag,
beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.
Freundliche Grüße,
Imre_
447
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1220
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
722
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0