Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

In meinem neuen Speedport Smart 3 muss ich für die Nutzung des Routers im Smart Home einen Aktivierungscode eingeben. Ich kann keinen Aktivierungscode finden und mich auch nicht erinnern, dass ich auf dem alten Router einen Code hatte.

1133

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @h_scheer,

    wenn du nach einem Austausch einen neuen Speedport Smart aktivieren möchtest, dann musst du das über den Wechselassistenten von Qivicon machen.

    Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

    Wenn es dabei irgendwo hakt, melde dich gerne wieder Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.










    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Besten Dank. Ich probiers. Der Techniker hat mir auch schon weitergeholfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Besten Dank. Ich probiers. Der Techniker hat mir auch schon weitergeholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

544

2

3

Gelöst

in  

229

2

3

Gelöst

in  

1111

0

5

Gelöst

in  

223

0

3

in  

165

2

3