Gelöst

Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank

170

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @manuela.zauner 

       

      unter

      https://www.smarthome.de/registrieren

      dann Vertrag -> Details solltest du den Code finden. 

      Falls es nicht funktioniert:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0