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Gelöst
Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
manuela.zauner
vor 4 Jahren
Hallo @manuela.zauner
unter
https://www.smarthome.de/registrieren
dann Vertrag -> Details solltest du den Code finden.
Falls es nicht funktioniert:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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