Gelöst

Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meinen Smart home Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir bitte einen Neuen zu mailen? Vielen Dank

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @manuela.zauner 

     

    unter

    https://www.smarthome.de/registrieren

    dann Vertrag -> Details solltest du den Code finden. 

    Falls es nicht funktioniert:

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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