Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön
vor 4 Jahren
Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke
344
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
1
1
Gelöst
vor 4 Jahren
296
0
2
Gelöst
272
0
1
Gelöst
295
4
4
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.
Grüße
Peter
1
0