Gelöst
Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön
vor 4 Jahren
Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke
349
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
1
1
Gelöst
vor 5 Jahren
303
0
2
Gelöst
288
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren
Dann auf Smart Homd -> Details
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.
Grüße
Peter
0