Gelöst
Smarthome Aktivierungscode verlegt, brauche neuen
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe den Aktivierungscode für mein Smart Home zu meinen Speedport verlegt/verloren/ als Spam eingestuft? Aber den brauche ich jetzt.
Würden Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen.
Vielen Dank
310
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
349
4
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mberlau
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Über die hotline gehts am schnellsten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Profil habe ich aktualisiert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Profil habe ich aktualisiert.
Mein Profil habe ich aktualisiert.
@mberlau
kann aber ein paar Tage dauern bis sich ein Teamie meldet, die sind gut beschäftigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
Vielen Dank noch mal für Ihre Bemühungen zwischen den Tagen.
Abschließend ist alles gut, obwohl ich den Code jetzt gar nicht eingeben musste, der Speedport war jetzt von alleine für Smarthome amtiviert.
Viele Grüße
0