Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome Aktivierungscode verlegt, brauche neuen
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe den Aktivierungscode für mein Smart Home zu meinen Speedport verlegt/verloren/ als Spam eingestuft? Aber den brauche ich jetzt.
Würden Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen.
Vielen Dank
295
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
344
4
2
vor 4 Jahren
172
2
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo @mberlau
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Alternativ auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@mberlau
kann aber ein paar Tage dauern bis sich ein Teamie meldet, die sind gut beschäftigt.
2