Gelöst
Smarthome Aktivierungscode verlegt, brauche neuen
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe den Aktivierungscode für mein Smart Home zu meinen Speedport verlegt/verloren/ als Spam eingestuft? Aber den brauche ich jetzt.
Würden Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen.
Vielen Dank
298
4
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
345
4
3
vor 4 Jahren
186
2
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo @mberlau
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Mein Profil habe ich aktualisiert.
Mein Profil habe ich aktualisiert.
@mberlau
kann aber ein paar Tage dauern bis sich ein Teamie meldet, die sind gut beschäftigt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
mberlau
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
Vielen Dank noch mal für Ihre Bemühungen zwischen den Tagen.
Abschließend ist alles gut, obwohl ich den Code jetzt gar nicht eingeben musste, der Speedport war jetzt von alleine für Smarthome amtiviert.
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mberlau