Gelöst

Smarthome Aktivierungscode verlegt, brauche neuen

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe den Aktivierungscode für mein Smart Home zu meinen Speedport verlegt/verloren/ als Spam eingestuft? Aber den brauche ich jetzt.

Würden Sie mir bitte einen neuen zukommen lassen.

Vielen Dank

298

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mberlau 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    mberlau

    Mein Profil habe ich aktualisiert.

    Mein Profil habe ich aktualisiert.

    mberlau

    Mein Profil habe ich aktualisiert.


    @mberlau 

     

    kann aber ein paar Tage dauern bis sich ein Teamie meldet, die sind gut beschäftigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte,

     

    Vielen Dank noch mal für Ihre Bemühungen zwischen den Tagen.

    Abschließend ist alles gut, obwohl ich den Code jetzt gar nicht eingeben musste, der Speedport war jetzt von alleine für Smarthome amtiviert.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

359

0

2

Gelöst

in  

380

2

3

Gelöst

in  

237

0

2

in  

186

2

2