Solved
Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön
4 years ago
Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke
349
8
This could help you too
Solved
170
1
1
Solved
303
0
2
Solved
285
0
1
4 years ago
Hallo @horst-juergen-zech
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)
Dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
5
Answer
from
4 years ago
Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren
Dann auf Smart Homd -> Details
Answer
from
4 years ago
Jetzt geht der Link
Answer
from
4 years ago
Und, hast du den Aktivierungscode jetzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren
Dann auf Smart Homd -> Details
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from