Solved

Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön

4 years ago

Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke 

349

8

    • 4 years ago

      Hallo @horst-juergen-zech 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)

      Dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren

      Dann auf Smart Homd -> Details

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt geht der Link

      Answer

      from

      4 years ago


      @RomanoDrews  schrieb:

      Jetzt geht der Link


      Und, hast du den Aktivierungscode jetzt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren

      Dann auf Smart Homd -> Details

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @horst-juergen-zech,

      den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
      https://www.smarthome.de/registrieren

      Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from