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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön
vor 5 Jahren
Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke
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vor 5 Jahren
Hallo @horst-juergen-zech
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)
Dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren
Dann auf Smart Homd -> Details
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt geht der Link
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt geht der Link
Jetzt geht der Link
Und, hast du den Aktivierungscode jetzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren
Dann auf Smart Homd -> Details
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
https://www.smarthome.de/registrieren
Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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