Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Hallo, leider habe ich meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Dankeschön

vor 5 Jahren

Habe meinen Aktivierungscode für SmartHome verlegt. Können Sie mir einen neuen schicken? Danke 

351

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @horst-juergen-zech 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (2-3 Tage)

      Dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren

      Dann auf Smart Homd -> Details

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt geht der Link

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RomanoDrews

      Jetzt geht der Link

      Jetzt geht der Link

      RomanoDrews

      Jetzt geht der Link


      Und, hast du den Aktivierungscode jetzt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Probier ,al hier https://www.smarthome.de/registrieren

      Dann auf Smart Homd -> Details

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @horst-juergen-zech,

      den Code findest du wie von @HAMAPA beschrieben unter
      https://www.smarthome.de/registrieren

      Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest, den Code dort einzusehen, gib einfach nochmal kurz Bescheid. Gib aber auch gerne eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von