Gelöst

Magenta Smart Home - Aktivierungscode verlegt

vor 5 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

293

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin mamue18,

      tust du mir einen Gefallen und schickst mit bitte die Seriennummer deiner Home Base per privater Nachricht?

      Hier geht´s direkt zu mir:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

      Du hast ja gestern einen neuen SmartHome Dienst gebucht. Kann sein, dass die Zentrale noch an einem anderen Account gebunden ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    333

    0

    4

    Gelöst

    in  

    729

    0

    3

    in  

    211

    2

    3