Gelöst

Magenta Smart Home - Aktivierungscode verlegt

vor 4 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

288

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin mamue18,

    tust du mir einen Gefallen und schickst mit bitte die Seriennummer deiner Home Base per privater Nachricht?

    Hier geht´s direkt zu mir:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

    Du hast ja gestern einen neuen SmartHome Dienst gebucht. Kann sein, dass die Zentrale noch an einem anderen Account gebunden ist.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

189

2

3