Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Smart Home - Aktivierungscode verlegt
vor 4 Jahren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
288
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
2
vor 3 Jahren
325
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
722
0
3
vor 4 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
189
2
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mamue18
vor 4 Jahren
tust du mir einen Gefallen und schickst mit bitte die Seriennummer deiner Home Base per privater Nachricht?
Hier geht´s direkt zu mir:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483
Du hast ja gestern einen neuen SmartHome Dienst gebucht. Kann sein, dass die Zentrale noch an einem anderen Account gebunden ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0