Aktivierungscode smart home verlegt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Kann mir der aktivierungscode für smart home nochmals zugesandt werden?

Danke.

Anschluss 

0xxx 

 

J. Böhm 

325

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @jan.boehm 

     

    Bitte deine Anschlussnummer raus. Öffentl. Forum:

     

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

     

    Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die  Teamies  sich melden.

    Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur. 

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @jan.boehm 

    Deine pers. Daten habe ich entfernt.

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).

    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:
    Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
    dort sollte der Code hinterlegt sein. 

     


    @Marcel2605  schrieb:

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    Danke für die Info, aber ich habe smarthome bisher ohne Vertrag genutzt, also alles was ohne Vertrag möglich ist. Lampen aus- und einschalten, Fenstersicherung usw.

     

    Hat ja bisher funktioniert, aber seit gestern, wo der Stromzähler gewechselt wurde, ist smarthome beim Router nicht mehr aktiv 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Auch dazu hattest du einen Vertrag, wenn auch ein Vertrag der 0€ kostet.

  • Community Manager*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @jan.boehm,

    der Magenta SmartHome Dienst muss irgendwo angemeldet sein. Auch der Kostenfreie.
    Ich habe Sie dazu heute Vormittag versucht zu erreichen. Ergebnislos.
    Wann, grobes Zeitfenster, haben Sie Zeit für ein Gespräch?

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2