Aktivierungscode smart home verlegt

3 years ago

Hallo,

 

Kann mir der aktivierungscode für smart home nochmals zugesandt werden?

Danke.

Anschluss 

0xxx 

 

J. Böhm 

332

8

  • 3 years ago

    @jan.boehm 

     

    Bitte deine Anschlussnummer raus. Öffentl. Forum:

     

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

     

    Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die  Teamies  sich melden.

    Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur. 

     

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo @jan.boehm 

    Deine pers. Daten habe ich entfernt.

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).

    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, 

     

    Besten Dank für die Info. 

    Folgendes war passiert.

    Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.

    Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)

    Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. 

    Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. 

    Was kann ich noch tun?

    JB 

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    jan.boehm

    Hallo, Besten Dank für die Info. Folgendes war passiert. Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg. Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN) Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. Was kann ich noch tun? JB

    Hallo, 

     

    Besten Dank für die Info. 

    Folgendes war passiert.

    Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.

    Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)

    Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. 

    Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. 

    Was kann ich noch tun?

    JB 

     

     

    jan.boehm

    Hallo, 

     

    Besten Dank für die Info. 

    Folgendes war passiert.

    Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.

    Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)

    Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. 

    Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. 

    Was kann ich noch tun?

    JB 

     

     


    @jan.boehm 

     

    Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
    dort sollte der Code hinterlegt sein. 

    Answer

    from

    3 years ago

    cannondaleMuc

    Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren. dort sollte der Code hinterlegt sein.

    Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
    dort sollte der Code hinterlegt sein. 
    cannondaleMuc
    Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
    dort sollte der Code hinterlegt sein. 

     

    Marcel2605

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

     

    Marcel2605

    Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

     


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo,

     

    Danke für die Info, aber ich habe smarthome bisher ohne Vertrag genutzt, also alles was ohne Vertrag möglich ist. Lampen aus- und einschalten, Fenstersicherung usw.

     

    Hat ja bisher funktioniert, aber seit gestern, wo der Stromzähler gewechselt wurde, ist smarthome beim Router nicht mehr aktiv 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Auch dazu hattest du einen Vertrag, wenn auch ein Vertrag der 0€ kostet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @jan.boehm,

    der Magenta SmartHome Dienst muss irgendwo angemeldet sein. Auch der Kostenfreie.
    Ich habe Sie dazu heute Vormittag versucht zu erreichen. Ergebnislos.
    Wann, grobes Zeitfenster, haben Sie Zeit für ein Gespräch?

    Gruß Sonja K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

729

0

3

Solved

in  

547

0

2

in  

185

0

2