Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode smart home verlegt
vor 3 Jahren
Hallo,
Kann mir der aktivierungscode für smart home nochmals zugesandt werden?
Danke.
Anschluss
0xxx
J. Böhm
325
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
722
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
288
0
3
vor 3 Jahren
205
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 5 Jahren
180
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@jan.boehm
Bitte deine Anschlussnummer raus. Öffentl. Forum:
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
2
0
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @jan.boehm
Deine pers. Daten habe ich entfernt.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
0
jan.boehm
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
Danke für die Info, aber ich habe smarthome bisher ohne Vertrag genutzt, also alles was ohne Vertrag möglich ist. Lampen aus- und einschalten, Fenstersicherung usw.
Hat ja bisher funktioniert, aber seit gestern, wo der Stromzähler gewechselt wurde, ist smarthome beim Router nicht mehr aktiv
1
1
CobraCane
Antwort
von
jan.boehm
vor 3 Jahren
Auch dazu hattest du einen Vertrag, wenn auch ein Vertrag der 0€ kostet.
2
Sonja K.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
der Magenta SmartHome Dienst muss irgendwo angemeldet sein. Auch der Kostenfreie.
Ich habe Sie dazu heute Vormittag versucht zu erreichen. Ergebnislos.
Wann, grobes Zeitfenster, haben Sie Zeit für ein Gespräch?
Gruß Sonja K.
2
0