Aktivierungscode smart home verlegt

3 years ago

Hallo,

 

Kann mir der aktivierungscode für smart home nochmals zugesandt werden?

Danke.

Anschluss 

0xxx 

 

J. Böhm 

333

8

    • 3 years ago

      @jan.boehm 

       

      Bitte deine Anschlussnummer raus. Öffentl. Forum:

       

      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

       

      Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die  Teamies  sich melden.

      Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur. 

       

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @jan.boehm 

      Deine pers. Daten habe ich entfernt.

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).

      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, 

       

      Besten Dank für die Info. 

      Folgendes war passiert.

      Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.

      Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)

      Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. 

      Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. 

      Was kann ich noch tun?

      JB 

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      jan.boehm

      Hallo, Besten Dank für die Info. Folgendes war passiert. Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg. Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN) Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. Was kann ich noch tun? JB

      Hallo, 

       

      Besten Dank für die Info. 

      Folgendes war passiert.

      Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.

      Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)

      Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. 

      Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. 

      Was kann ich noch tun?

      JB 

       

       

      jan.boehm

      Hallo, 

       

      Besten Dank für die Info. 

      Folgendes war passiert.

      Gestern wurde der Stromzähler gewechselt und vorher wurde der Router nicht ausgestellt. Also einfach für mehrere Minuten Strom weg.

      Danach hatte ich bei allen Geräten (Handys, Fernseher, tablet usw kein WLAN mehr. Einzig das Laptop hatte noch WLAN)

      Mit Hotline telefoniert, mehrfach Neustart und reset des Routers durchgeführt. Irgendwann hatte ich dann wieder WLAN, aber kein smarthome. 

      Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur mit dem einfachen smarthome Zugang gearbeitet habe, also ohne Vertrag. 

      Was kann ich noch tun?

      JB 

       

       


      @jan.boehm 

       

      Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
      dort sollte der Code hinterlegt sein. 

      Answer

      from

      3 years ago

      cannondaleMuc

      Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren. dort sollte der Code hinterlegt sein.

      Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
      dort sollte der Code hinterlegt sein. 
      cannondaleMuc
      Schau bitte unter http://www.smarthome.de/registrieren
      dort sollte der Code hinterlegt sein. 

       

      Marcel2605

      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

       

      Marcel2605

      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      Danke für die Info, aber ich habe smarthome bisher ohne Vertrag genutzt, also alles was ohne Vertrag möglich ist. Lampen aus- und einschalten, Fenstersicherung usw.

       

      Hat ja bisher funktioniert, aber seit gestern, wo der Stromzähler gewechselt wurde, ist smarthome beim Router nicht mehr aktiv 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Auch dazu hattest du einen Vertrag, wenn auch ein Vertrag der 0€ kostet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @jan.boehm,

      der Magenta SmartHome Dienst muss irgendwo angemeldet sein. Auch der Kostenfreie.
      Ich habe Sie dazu heute Vormittag versucht zu erreichen. Ergebnislos.
      Wann, grobes Zeitfenster, haben Sie Zeit für ein Gespräch?

      Gruß Sonja K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    729

    0

    3

    Solved

    in  

    547

    0

    2

    in  

    185

    0

    2