Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren
vor 4 Jahren
Magenta Smart Home Aktivierungscode verloren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
11086
6
8
vor 5 Jahren
705
0
4
vor 4 Jahren
658
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1059
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@Andreequeck
Das ist sicher möglich, aber an wen soll der Code übermittelt werden!?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
5
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Andreequeck ,
wenn es dringend ist, dann können Sie auch die Hotline anrufen und sich direkt mit Smart Home verbinden lassen. Das geht täglich zwischen 7:00 und 23:00. Mir wurde dort bei so einem Problem sehr gut geholfen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn du noch Unterstützung brauchst, mache bitte einfach was @Ludwig II vorgeschlagen hat und melde dich dann noch mal hier im Thread.
Der Tipp von @Coole Katze führt sicher auch zu einer schnellen Lösung.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0