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seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
vor 3 Jahren
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ein bisschen wenig Infos ;-(
War es ein Vertragswechsel oder Routerwechsel?
Wie sind die Telefone am Router angeschloßen?
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Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @fredi.wagner,
wurden die Rufnummern im Konfigurationsmenü des Routers eingerichtet? Welchen Status zeigen die LEDs des Routers an?
Welcher Router war vorher angeschlossen?
VG
Peuki
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Anonymous User
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @fredi.wagner
aber, so wie ich dich verstehe, das Internet läuft?
Welchen Tarif hast du denn? Siehst du im Router deine Telefonnr. eingestellt (siehe Vorredner) bzw. ist mit dem Gerät richtig verkabelt?
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @fredi.wagner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
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