seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr

3 years ago

seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr

334

5

    • 3 years ago

      Ein bisschen wenig Infos ;-(

      War es ein Vertragswechsel oder Routerwechsel?

      Wie sind die Telefone am Router angeschloßen?

      0

    • 3 years ago

      Hallo @fredi.wagner,

       

      fredi.wagner

      seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr

      seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr

      fredi.wagner

      seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr


      wurden die Rufnummern im Konfigurationsmenü des Routers eingerichtet? Welchen Status zeigen die LEDs des Routers an?

      Welcher Router war vorher angeschlossen?

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Klicke bitte auf diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Werden Dir unter 2. Telefonie mindestens drei grüne Häkchen angezeigt?

       

      Falls nicht, klicke bitte auf den nächsten Link und folge den Anweisungen:

       

      http://telekom.de/einrichten

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @fredi.wagner 

      aber, so wie ich dich verstehe, das Internet läuft?

      Welchen Tarif hast du denn? Siehst du im Router deine Telefonnr. eingestellt (siehe Vorredner) bzw. ist mit dem Gerät richtig verkabelt?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @fredi.wagner,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser mit dem Rückruf?

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from