seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr

vor 3 Jahren

seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr

330

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Ein bisschen wenig Infos ;-(

    War es ein Vertragswechsel oder Routerwechsel?

    Wie sind die Telefone am Router angeschloßen?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @fredi.wagner,

     


    @fredi.wagner  schrieb:

    seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr


    wurden die Rufnummern im Konfigurationsmenü des Routers eingerichtet? Welchen Status zeigen die LEDs des Routers an?

    Welcher Router war vorher angeschlossen?

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @fredi.wagner 

    aber, so wie ich dich verstehe, das Internet läuft?

    Welchen Tarif hast du denn? Siehst du im Router deine Telefonnr. eingestellt (siehe Vorredner) bzw. ist mit dem Gerät richtig verkabelt?

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @fredi.wagner,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser mit dem Rückruf?

     

    Grüße

    Alexander M.

    0