seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
3 years ago
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
334
5
This could help you too
489
0
2
231
2
3
Solved
5 years ago
749
0
3
Solved
413
0
3
241
0
2
3 years ago
Ein bisschen wenig Infos ;-(
War es ein Vertragswechsel oder Routerwechsel?
Wie sind die Telefone am Router angeschloßen?
0
3 years ago
Hallo @fredi.wagner,
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
wurden die Rufnummern im Konfigurationsmenü des Routers eingerichtet? Welchen Status zeigen die LEDs des Routers an?
Welcher Router war vorher angeschlossen?
VG
Peuki
2
Answer
from
3 years ago
Klicke bitte auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Werden Dir unter 2. Telefonie mindestens drei grüne Häkchen angezeigt?
Falls nicht, klicke bitte auf den nächsten Link und folge den Anweisungen:
http://telekom.de/einrichten
Answer
from
3 years ago
Hallo @fredi.wagner
aber, so wie ich dich verstehe, das Internet läuft?
Welchen Tarif hast du denn? Siehst du im Router deine Telefonnr. eingestellt (siehe Vorredner) bzw. ist mit dem Gerät richtig verkabelt?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @fredi.wagner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from