seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
vor 3 Jahren
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
334
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
2
231
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
749
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
413
0
3
241
0
2
vor 3 Jahren
Ein bisschen wenig Infos ;-(
War es ein Vertragswechsel oder Routerwechsel?
Wie sind die Telefone am Router angeschloßen?
0
vor 3 Jahren
Hallo @fredi.wagner,
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
seit ich meinen speedport smart 3 installiert habe funktioniert mein festnetzanschluss nicht mehr
wurden die Rufnummern im Konfigurationsmenü des Routers eingerichtet? Welchen Status zeigen die LEDs des Routers an?
Welcher Router war vorher angeschlossen?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Klicke bitte auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Werden Dir unter 2. Telefonie mindestens drei grüne Häkchen angezeigt?
Falls nicht, klicke bitte auf den nächsten Link und folge den Anweisungen:
http://telekom.de/einrichten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fredi.wagner
aber, so wie ich dich verstehe, das Internet läuft?
Welchen Tarif hast du denn? Siehst du im Router deine Telefonnr. eingestellt (siehe Vorredner) bzw. ist mit dem Gerät richtig verkabelt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fredi.wagner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich konnte dich soeben leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von