Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme nach der Instillation Speedport Smart 3 / Telefon funktioniert nicht mehr richtig
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Telekom Kunde und mir wurde der Speedport Smart 3 angeschlossen. Das Internet läuft prima und ich kann telefonieren. Allerdings funktioniert mein DECT Telefon Panasonic KX-TG6822GS nicht mehr richtig. Bedeutet alle meine Nummern sind weg, ich kann keine neuen Nummern speichern, auch zeigt es mir nicht mehr an das ein Anruf in Abwesenheit war. Das Display ist leer bis auf das Symbol der Empfangsstärke.
Kann es sein das mein Telefon nicht kompatibel mit der Anlage ist? Muss ich irgendetwas anders anschließen? Ich habe es mit DECT und Kabel versucht anzuschließen. Beides funktioniert nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
MrRod
732
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
2
3
vor 6 Jahren
732
2
1
1922
0
4
vor 5 Jahren
418
0
2
413
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
MrRod71
vor 4 Jahren
Das Telefon MUSS mit der eigenen Basis und Kabelverbindung zum Router verwendet werden, damit es so funktioniert wie es soll. Sonst funktioniert weder das Telefonbuch, noch Anrufe in Abwesenheit.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MrRod71
Antwort
von
patrickn
vor 4 Jahren
0