Gelöst
Probleme nach der Instillation Speedport Smart 3 / Telefon funktioniert nicht mehr richtig
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Telekom Kunde und mir wurde der Speedport Smart 3 angeschlossen. Das Internet läuft prima und ich kann telefonieren. Allerdings funktioniert mein DECT Telefon Panasonic KX-TG6822GS nicht mehr richtig. Bedeutet alle meine Nummern sind weg, ich kann keine neuen Nummern speichern, auch zeigt es mir nicht mehr an das ein Anruf in Abwesenheit war. Das Display ist leer bis auf das Symbol der Empfangsstärke.
Kann es sein das mein Telefon nicht kompatibel mit der Anlage ist? Muss ich irgendetwas anders anschließen? Ich habe es mit DECT und Kabel versucht anzuschließen. Beides funktioniert nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
MrRod
738
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
2
3
vor 6 Jahren
733
2
2
11
0
0
1938
0
5
vor 5 Jahren
419
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
MrRod71
vor 4 Jahren
Das Telefon MUSS mit der eigenen Basis und Kabelverbindung zum Router verwendet werden, damit es so funktioniert wie es soll. Sonst funktioniert weder das Telefonbuch, noch Anrufe in Abwesenheit.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MrRod71
Antwort
von
patrickn
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
MrRod71
vor 4 Jahren
@MrRod71
Hast du das Gerät auch wieder an der eigenen Basis angemeldet?
Das passiert nicht von allein nur durch anstecken des Kabels. Du musst in den Einstellungen die Basis neu verbinden, nachdem du den Punkt dort angewählt hast auf der Basis den linken Knopf mit dem "Funk"-Symbol 5 Sekunden gedrückt halten. Basis PIN ist 0000.
edit: der Punkt sollte "anmelden" im mobilteil heißen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn