Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 mit Smart Home funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr (Fehlercode 99020)
vor 6 Jahren
Nachdem nun endlich der Speedport Smart 3 die Smart Home Funktionalität bekommen hat funktioniert nun seit zwei Tagen nix mehr. My.qivicon.com meldet nach kurzer Zeit: Keine Verbindung zum System. Die App meldet Fehlercode 99020. Der Speedport sagt Smart Home: aktiv
732
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
2
3
vor 5 Jahren
161
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
3365
0
4
vor 5 Jahren
670
0
3
Gelöst
969
0
3
Lerni
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Matt Ullmann
für mich schaut es so aus, als ob keine Internetverbindung besteht.
Hast versucht, Dich "lokal" zu verbinden?
Neustart des Routers könnte auch das Problem lösen.
Gruss -LERNI-
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Matt Ullmann
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.
0