Speedport Smart 3 mit Smart Home funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr (Fehlercode 99020)

vor 6 Jahren

Nachdem nun endlich der Speedport Smart 3 die Smart Home Funktionalität bekommen hat funktioniert nun seit zwei Tagen nix mehr. My.qivicon.com meldet nach kurzer Zeit: Keine Verbindung zum System. Die App meldet Fehlercode 99020. Der Speedport sagt Smart Home: aktiv

Screenshot_SmartHome_app.jpg

err 2.JPG

err 3.JPG

732

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @Matt Ullmann 

    für mich schaut es so aus, als ob keine Internetverbindung besteht.

     

    Hast versucht, Dich "lokal" zu verbinden?

     

    Neustart des Routers könnte auch das Problem lösen.

     

    Gruss -LERNI-

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3365

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3