Gelöst
Speedport Smart 3 mit Smart Home funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr (Fehlercode 99020)
vor 6 Jahren
Nachdem nun endlich der Speedport Smart 3 die Smart Home Funktionalität bekommen hat funktioniert nun seit zwei Tagen nix mehr. My.qivicon.com meldet nach kurzer Zeit: Keine Verbindung zum System. Die App meldet Fehlercode 99020. Der Speedport sagt Smart Home: aktiv
733
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
2
3
Gelöst
970
0
4
vor 5 Jahren
166
0
3
vor 5 Jahren
672
0
3
Akzeptierte Lösung
Matt Ullmann
akzeptiert von
Matt Ullmann
vor 6 Jahren
Heute morgen kam ein neues Update für die Android App. Seit dem geht wieder alles.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matt Ullmann