Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Probleme
vor 5 Jahren
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Wir hatten bis vor kurzem noch einen Speedport Smart 1 nachdem man uns den Smart 3 empfohlen hat der ja angeblich so gut sein soll. Ganz im Gegenteil das gemeinsame zocken mit meiner Frau ist seit dem Tag nicht mehr möglich. Sobald ich in ihre Lobby joinen will fliege ich nach paar Sekunden wieder raus oder kriege ne zeitüberschreitung. Diese Probleme hatten wir nicht 1mal mit dem ersten Speedport es ist gleichzeitig noch lächerlich das man sagt wir haben Pech und sollen nicht mehr spielen? Was eine asoziale Aussage von den Mitarbeitern. Des Weiteren will man uns keinen Smart 1 oder ne fritzbox zur Verfügung stellen weil wir erst unseren Smart 3 1 Jahres behalten müssen ich bin zu 100% unzufrieden mit dem Produkt und bin trotzdem der doofe? Jemand eventuell ähnliche Problem mit dem Router?
Danke im voraus
7260
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
3
vor 5 Jahren
1335
0
1
vor 4 Jahren
397
0
2
vor 5 Jahren
424
0
3
vor 2 Jahren
439
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Gut, dass wir beide ein unkomplizierte und schnelle Lösung finden konnten. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, habe ich den Speedport Smart 3 gekündigt und die Fritzbox 7590 beauftragt. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder bei mir.
Grüße Anne W.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Gruß
André A.
2