ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht???

11 months ago

ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?

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  • 11 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Norbert64 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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  • 11 months ago

    Norbert64

    funktioniert nicht?

    funktioniert nicht?
    Norbert64
    funktioniert nicht?

    Was genau bitte funktioniert nicht? Du hast die Frage im Bereich Smart Home gestellt, geht es darum?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 11 months ago

    Norbert64

    ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?

    ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?

    Norbert64

    ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?


    Ganz einfach: mehr Infos posten.

     

    "Funktioniert nicht" kann alles bedeuten:

     

    - Internet/WLAN/Verbindung mit dem PC/ Smart Home...die Liste ist endlos.

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    Answer

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    11 months ago

    Guten Tag @Norbert64

     

    vielen Dank für den Beitrag hier bei uns. 

     

    Funktioniert der Anschluss nicht, oder was meinst du genau? 

    Aufgrund Feiertag wollte ich nicht ungefragt anrufen. 

    Wann können wir dazu telefonieren, um uns alles anzusehen? 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Raphaela 

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