ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht???
1 year ago
ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?
128
4
This could help you too
5 years ago
287
0
1
3 years ago
580
0
4
Solved
216
0
2
490
0
2
2 years ago
295
0
2
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Norbert64
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1 year ago
funktioniert nicht?
Was genau bitte funktioniert nicht? Du hast die Frage im Bereich Smart Home gestellt, geht es darum?
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?
ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?
Ganz einfach: mehr Infos posten.
"Funktioniert nicht" kann alles bedeuten:
- Internet/WLAN/Verbindung mit dem PC/ Smart Home...die Liste ist endlos.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Norbert64
vielen Dank für den Beitrag hier bei uns.
Funktioniert der Anschluss nicht, oder was meinst du genau?
Aufgrund Feiertag wollte ich nicht ungefragt anrufen.
Wann können wir dazu telefonieren, um uns alles anzusehen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from