Festnetz Telefon geht nicht und WLAN-Probleme
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen, leider habe ich über WhatsApp keine Hilfe von Telekom bekomme, warte seit heute Morgen um 9 Uhr drauf, dass mit wer antwortet.
Wir haben seit ungefähr 2 Wochen das Problem das unser Festnetz Telefon anzeigt das wir die Telefon Verbindung überprüfen sollen. Anrufen kann man bei uns aber das Telefon klingelt nicht. Unsere Anrufbeantworter geht auch nicht aber die Leute die bei uns anrufen können anscheinen drauf sprechen. Wir selber können niemanden anrufen. und/ oder unsern Anrufbeantworter abhören.
Router neu gestartet habe ich schon versucht bleibt gleich. Kabel ist so wie ich es sehen kann auch in Ordnung.
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber unser Wlan ist manchmal echt langsam und dann geht es wieder.
Seit das mit unserem Telefon ist, habe ich auch gleichzeitiges das Problem das ich mein Laptop nicht mehr mit den Wlan verbinden kann, außer wenn ich unsern Verstärker Neustart, dann kann ich mich mit unsern Wlan verbinden.
Alle anderen Geräte bleiben alle im Wlan.
Ich weiß nicht ob das alles miteinander hängt oder das unterschiedliche Probleme sind.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Schon mal im Voraus Danke.
217
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
RvE1967
Khaled A.
Klicks
Frustrierter Helfer a.D.
HappyGilmore
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
1
408
0
2
vor 6 Jahren
2073
0
6
vor 9 Monaten
107
0
2
vor 7 Jahren
1780
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
@Klicks
Leider fehlen alle wichtigen Geräte-Infos - der Typ des Festnetztelefons, des Routers, des "Verstärkers
und der Anrufbeantworter.
Fällt tatsächlich das WLAN aus - oder verwechselst Du "WLAN" mit "Internet"?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Klicks
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Die Firmwarenversion ist : 010146.3.4.001.1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Und auch mal eine Störung gemeldet?
08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
0
1
Klicks
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Ja, das habe ich als erstes gemacht und da hatte ich die Option das ich mit ein Mitarbeiter über WhatsApp schreiben kann, habe bis jetzt keine Antwort über WhatsApp erhalten bzw. keiner hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
RvE1967
vor 11 Monaten
Hast du mal den Router resettet?
0
1
Klicks
Antwort
von
RvE1967
vor 11 Monaten
Ja habe, ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RvE1967
Klicks
vor 11 Monaten
Das mit dem Telefon habe ich gelöst bekommen. mit der Telekom.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Klicks
vor 11 Monaten
Das mit dem Telefon habe ich gelöst bekommen. mit der Telekom.
Das mit dem Telefon habe ich gelöst bekommen. mit der Telekom.
Und w i e wurde das Problem gelöst? - Dies interessiert nicht nur die Helfer (m/w/d) hier, sondern
alle "User in spe", die künftig das identische Problem haben.
Schade, dass alle gestellten Fragen nur scheibchenweise beantwortet werden - auch die
Logbucheintragungen des Smart 4 fehlen immer noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klicks
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klicks