Gelöst
Speedport Smart 2 WLAN und Telefon geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir haben (mal wieder) ein Problem mit unserem Speedport Smart 2. Nach einem Stromausfall funktionieren WLAN und Telefon nicht. Die Tasten Status, Link und WLAN leuchten durchgehend weiß. Wir haben es schon neugestartet und auch den Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt. Nichts passiert, geht trotzdem nichts. Wie beheben wir das Problem?
Freundliche Grüße
isabell2410
2076
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3678
0
3
vor 11 Monaten
221
0
4
2095
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
28206
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.