Gelöst
Speedport Smart 2 WLAN und Telefon geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir haben (mal wieder) ein Problem mit unserem Speedport Smart 2. Nach einem Stromausfall funktionieren WLAN und Telefon nicht. Die Tasten Status, Link und WLAN leuchten durchgehend weiß. Wir haben es schon neugestartet und auch den Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt. Nichts passiert, geht trotzdem nichts. Wie beheben wir das Problem?
Freundliche Grüße
isabell2410
2088
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3740
0
3
vor einem Jahr
271
0
4
vor 11 Monaten
260
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
28258
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gruß
Sören M.
0
0