Gelöst
Spotify FESTNETZ
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mir über Telekom, Spotify geholt bzw. dazugebucht. Aber wie kann ich dies jetzt nutzen, bzw. verbinden? Ich habe nur MagentaTV und Festnetz über die Telekom. Also keinen Mobilfunkvertrag. In den Bestätigungmails finde ich leider nichts und auch im Netz werde ich nicht schlauer. Über einen Mobilfunkvertrag der Telekom scheint es ja recht einfach zu sein.
Lieben Dank für eure Hilfe
235
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
2
597
0
8
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
ich habe mir über Telekom, Spotify geholt bzw. dazugebucht. Aber wie kann ich dies jetzt nutzen, bzw. verbinden?
ich habe mir über Telekom, Spotify geholt bzw. dazugebucht. Aber wie kann ich dies jetzt nutzen, bzw. verbinden?
Kannst erst wieder aktivieren wenn die Wartungsarbeiten am Montag beendet sind. Dann wirst auch den link bekommen zum aktivieren
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Guten Abend & willkommen @Kat_von.B!
@Saarländer wrote: Zusatzfrage: Wie und wo kommt man an den Link?
Für Zusatzfragen bin ich zu haben & am 📞 haben wir beide uns ja grade auch schon gehabt. Hat mir Spaß gemacht und lass dir dein Essen schmecken. 🥄 Eine Mail mit dem Link für Spotify habe ich dir grade hier über unsere digitale Flaschenpost losgeschickt.
Halte mich gerne auf dem Laufenden. Wenn es mit deinem Mobilvertrag dann soweit ist und losgeeist werden kann, schreibe mir gerne und dann schauen wir, was ich dir anbieten kann.
@Saarländer
Auch dich heiße ich herzlich willkommen. Ergänze mir gerne dein Profil, dann melde ich mich auch bei dir. Auch eben schreiben, wenn du deine Daten ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99