Spotify lässt sich nicht mit Festnetzvertrag verbinden
vor 4 Jahren
Hallo
ich habe gestern Spotify zu meinen Festnetz Vertrag hinzugefügt. In der Übersicht der ausprobieren taucht er auch auf. Wenn ich aber die Option aktivieren möchte komme ich auf eine Seite (nach SMS-Tan), auf der mit keine weiteren Optionen angezeigt werden. Spotify erscheint da nicht als zugebuchte Option.
wir kann ich nun meinen Free Account in einen Premium umwandeln?
Danke
Grüße
Martin
192
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1923
0
4
165
0
5
Gelöst
451
0
9
martin.
vor 4 Jahren
Hallo
Kurzes Update. Heute früh war es schließlich möglich (dank einer Mail von der Telekom) einen Schritt weiter zu gehen. Nun hatte ich bereits ein Premium Konto bei Spotify und somit war es nicht möglich die 3 kostenlosen Monaten zu nutzen.
Wie kann ich jetzt am schnellsten mein gebuchtes Extra auf die andere Spotify Option umstellen?
Grüße
Martin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was genau meinst du mit "Extra"?
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin.