Gelöst

Aktivierung Spotify Festnetzvertrag

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe Spotify auf einen Festnetzvertrag dazu gebucht und kann es nicht aktivieren. E-Mail Bestätigung und Zugangsnummer erhalten. Aber wie geht es jetzt weiter?

Bis zur Bestandsübersicht, lieder ohne das Zusatzprodukt, habe ich es geschafft.

474

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @SI Kranz 

      Bist du sicher?

       

      Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.

       

      Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin K. und Community,

      jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍

       

      Gruß an die Gemeinde🙂

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    334

    2

    3

    Gelöst

    in  

    661

    0

    3