Gelöst

Aktivierung Spotify Festnetzvertrag

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe Spotify auf einen Festnetzvertrag dazu gebucht und kann es nicht aktivieren. E-Mail Bestätigung und Zugangsnummer erhalten. Aber wie geht es jetzt weiter?

Bis zur Bestandsübersicht, lieder ohne das Zusatzprodukt, habe ich es geschafft.

440

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @SI Kranz 

    Bist du sicher?

     

    Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.

     

    Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Carolin K. und Community,

    jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍

     

    Gruß an die Gemeinde🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

137

0

2

Gelöst

in  

331

2

3

Gelöst

in  

617

0

3