Gelöst
Aktivierung Spotify Festnetzvertrag
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe Spotify auf einen Festnetzvertrag dazu gebucht und kann es nicht aktivieren. E-Mail Bestätigung und Zugangsnummer erhalten. Aber wie geht es jetzt weiter?
Bis zur Bestandsübersicht, lieder ohne das Zusatzprodukt, habe ich es geschafft.
440
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
42
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
617
0
3
192
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@SI Kranz
Bist du sicher?
Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.
Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
SI Kranz
akzeptiert von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K. und Community,
jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍
Gruß an die Gemeinde🙂
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SI Kranz