Gelöst
Aktivierung Spotify Festnetzvertrag
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe Spotify auf einen Festnetzvertrag dazu gebucht und kann es nicht aktivieren. E-Mail Bestätigung und Zugangsnummer erhalten. Aber wie geht es jetzt weiter?
Bis zur Bestandsübersicht, lieder ohne das Zusatzprodukt, habe ich es geschafft.
474
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
94
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
661
0
3
201
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@SI Kranz
Bist du sicher?
Eigentlich wird sonntags nichts gebucht.
Aber wenn es stimmt, probiere es bitte Anfang / Mitte nächster Woche noch einmal, dann sollte es durch die Systeme sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K. und Community,
jepp, habe es gerade freischalten können. Der Tipp etwas Geduld zu haben hat funkioniert. Danke.👍
Gruß an die Gemeinde🙂
0