Gelöst

Spotify gebucht, Aktivierung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mir gestern Spotify Premium online gebucht. Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Der darin enthaltene Link "Sie können Ihr Produkt Spotify Premium jetzt hierkonfigurieren" führt auf eine weiße Seite. Der Versuch über telekom.de/spotify und Erzeugen Handy PIN endet mit dem Ergebnis "Keine Produkte vorhanden". Wie kann ich denn nun meinen Spotify Account mit dem gebuchten Produkt bei der Telekom verknüpfen?

 

 

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    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sarah,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe alle verfügbaren Browser durchgetestet.

    Im Kundencenter ist nichts zu sehen.  Ist bei mir aber nicht ungewöhnlich. Das Kundencenter "zickt" da immer mal rum. Allerdings habe ich heute per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

    Da steht als Termin der 20.07.21 drin. Ich werde das am 21.07.21 nochmal testen und mich dann wieder melden.

     

    Viele Grüße

    Steffen

     

     

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