Gelöst
Spotify gebucht, Aktivierung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mir gestern Spotify Premium online gebucht. Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Der darin enthaltene Link "Sie können Ihr Produkt Spotify Premium jetzt hierkonfigurieren" führt auf eine weiße Seite. Der Versuch über telekom.de/spotify und Erzeugen Handy PIN endet mit dem Ergebnis "Keine Produkte vorhanden". Wie kann ich denn nun meinen Spotify Account mit dem gebuchten Produkt bei der Telekom verknüpfen?
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vor 5 Tagen
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Steffen Scheinpflug
akzeptiert von
Steffen Scheinpflug
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
danke für die schnelle Antwort.
Habe alle verfügbaren Browser durchgetestet.
Im Kundencenter ist nichts zu sehen. Ist bei mir aber nicht ungewöhnlich. Das Kundencenter "zickt" da immer mal rum. Allerdings habe ich heute per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Da steht als Termin der 20.07.21 drin. Ich werde das am 21.07.21 nochmal testen und mich dann wieder melden.
Viele Grüße
Steffen
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von
Steffen Scheinpflug