Spotify Premium Aktivierung schlägt fehl
5 months ago
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und nutze seit Jahren die Spotify Premium Option. Nun habe ich für eine meiner Zusatzkarten, die meine Tochter nutzt, ebenfalls die Spotify Premium Option mit 30 Tage Test gebucht. Meine Tochter bekommt aber beim Versuch, das zu aktivieren und mit ihrem Spotify Free Konto zu verbinden, immer die Fehlermeldung "Tut uns leid. Da ist wohl etwas schiefgegangen".
Im Kundencenter sieht alles gut aus, Option ist drin.
Zwei Anrufe bei Telekom Hotline und verschiedene gemeinsame Versuche, es über Handy oder Computer zu aktivieren, sind fehlgeschlagen. Immer dieselbe Fehlermeldung. Wir wurden dann an den Spotify Kundenservice verwiesen. Spotify sagt, alles ok mit dem Konto, auch eine Testphase ist in Ordnung, weil meine Tochter noch nie Premium hatte, sie können aber nichts machen, weil nur Telekom Infos über Zahlungen und Abo mitteilen kann.
Die Fehlermeldung ist auch so nichtssagend, dass ich keine Idee habe, was wir noch tun könnten. Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag?
88
20
This could help you too
658
0
3
500
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.