Spotify Premium Aktivierung schlägt fehl

vor einem Monat

Ich habe einen Mobilfunkvertrag und nutze seit Jahren die Spotify Premium Option. Nun habe ich für eine meiner Zusatzkarten, die meine Tochter nutzt, ebenfalls die Spotify Premium Option mit 30 Tage Test gebucht. Meine Tochter bekommt aber beim Versuch, das zu aktivieren und mit ihrem Spotify Free Konto zu verbinden, immer die Fehlermeldung "Tut uns leid. Da ist wohl etwas schiefgegangen". 

Im Kundencenter sieht alles gut aus, Option ist drin.

Zwei Anrufe bei Telekom Hotline und verschiedene gemeinsame Versuche, es über Handy oder Computer zu aktivieren, sind fehlgeschlagen. Immer dieselbe Fehlermeldung. Wir wurden dann an den Spotify Kundenservice verwiesen. Spotify sagt, alles ok mit dem Konto, auch eine Testphase ist in Ordnung, weil meine Tochter noch nie Premium hatte, sie können aber nichts machen, weil nur Telekom Infos über Zahlungen und Abo mitteilen kann.

Die Fehlermeldung ist auch so nichtssagend, dass ich keine Idee habe, was wir noch tun könnten. Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag?

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20

  • vor einem Monat

    Hallo @user_487874,

     

    hast Du das denn über uns gebucht oder separat über Spotify? 
    Bitte hinterlege doch einmal in Deinem Profil unter weitere Informationen die Handynummer Deiner Tochter, damit wir uns ein genaueres Bild machen können.

     

    Damit wir Dich legitimieren können, müssen wir einmal miteinander telefonieren. Wann bist Du denn am heiligen Sonntag für uns zu erreichen?

     

    Liebe Grüße

     

    Karin 

    19

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @user_487874 ,

     

    die IT hat das Ganze erneut eingebucht.

    Probiere es bitte erneut. :)

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Vielen Dank Anna,

    jetzt hat es geklappt mit der Aktivierung! Spotify Premium kann jetzt von meiner Tochter genutzt werden.

    Danke für die schnelle Hilfe und liebe Grüße

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_487874,

     

    super, vielen Dank für die Rückmeldung. :-)

     

    Ich informiere meine Kollegin entsprechend.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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