Gelöst
Aktivierung schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche seit letzter Woche in meinem Speedport Smart 3 die Smart Home Funktion zu aktivieren. Ich habe in der App die Schritte durchlaufen und die Aktivierung startet auch. Dann bin ich irgendwann bei 9x% und es erscheint ein Fehler und ich soll es noch einmal versuchen... das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und es kommt immer wieder zum selben Ergebnis.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
John
181
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Stunden
21
0
3
Gelöst
14446
0
8
vor 2 Monaten
73
0
1
Gelöst
1270
1
2
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0