Gelöst

Spotify Aktivierung fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber. 

ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler. 
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden. 

Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?

 

Danke

5F052047-BB8A-41F3-8B5A-F2EF5AF5C3AC.jpeg

178

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    139

    0

    1

    Gelöst

    in  

    480

    2

    7

    Gelöst

    in  

    692

    0

    3

    in  

    3071

    0

    3

    Gelöst

    in  

    52653

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...