Gelöst
Spotify Aktivierung fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber.
ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler.
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden.
Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?
Danke
137
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
42
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
617
0
3
vor 4 Jahren
2998
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Dominic.farnung
vor 2 Jahren
Vom PC aus machen.
Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
2
1
Dominic.farnung
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-12a39044-d4f6-44f5-bce4-88091f71209d-843465895)
Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.
Vielen Dank!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW