Gelöst
Spotify Aktivierung fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber.
ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler.
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden.
Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?
Danke
5F052047-BB8A-41F3-8B5A-F2EF5AF5C3AC.jpeg
163
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
102
0
1
vor 4 Jahren
667
0
3
vor 5 Jahren
3061
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vom PC aus machen.
Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
1
von
vor 3 Jahren
Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert
Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von