Solved
Spotify Aktivierung fehlgeschlagen
3 years ago
Hallo zusammen,
da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber.
ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler.
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden.
Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?
Danke
150
4
This could help you too
4 months ago
84
0
1
Solved
656
0
3
4 years ago
3045
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vom PC aus machen.
Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
1
Answer
from
3 years ago
Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert
Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from