Gelöst

Spotify Aktivierung fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber. 

ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler. 
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden. 

Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?

 

Danke

5F052047-BB8A-41F3-8B5A-F2EF5AF5C3AC.jpeg

139

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vom PC aus machen.

    Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert Traurig

    Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

52

0

1

Gelöst

in  

445

2

7

Gelöst

in  

627

0

3

in  

3011

0

3

Gelöst

in  

52616

2

2