Gelöst

Spotify Aktivierung fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber. 

ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler. 
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden. 

Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?

 

Danke

5F052047-BB8A-41F3-8B5A-F2EF5AF5C3AC.jpeg

109

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vom PC aus machen.

    Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert Traurig

    Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.

    Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2970

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

52610

2

1

vor 3 Jahren

in  

210

0

2