Gelöst

Spotify Aktivierung fehlgeschlagen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ich nun schon alles versucht habe, versuche ich den Weg mal hierüber. 

ich habe vor ein paar Tagen Spotify Premium über Telekom gebucht und habe Aktivierungslink u.ä. erhalten. Möchte ich dieses jetzt aktivieren, kommt der im Anhang befindliche Fehler. 
An der Hotline wurde mir gesagt, es gibt keinen Fehler und Spotify sagte mir, ich solle mich bei der Telekom melden. 

Kann mir jemand hierzu evtl. weiterhelfen?

 

Danke

5F052047-BB8A-41F3-8B5A-F2EF5AF5C3AC.jpeg

163

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vom PC aus machen.

      Auf dieser Seite mittig das "Aktivierung starten" nutzen.

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @CyberSW, aber das hatte leider auch nicht funktioniert Traurig

      Jedoch habe ich es eben noch einmal über deinen Link versucht und ich bekam keine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass es nun funktioniert und hier irgendein Fehler vorlag.

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    102

    0

    1

    Gelöst

    in  

    475

    2

    7

    Gelöst

    in  

    667

    0

    3

    in  

    3061

    0

    3

    Gelöst

    in  

    52637

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...