Xplora 5 Aktivierung fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Guten Abend
leider lässt sich die xplora 5 nicht aktivieren
Die Uhr bringt immer den Fehler das die Esim noch nicht aktiviert ist!
Uhr wurde Anfang Dezember im Telekom Shop abgeholt. Online Aktivierung klappt leider auch nicht.
was können wir nun tun?
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Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @alex.pustelnik ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Kennen Sie diese beiden Artikel?
XPLORA X5 Play eSIM Kids Watch Aktivierung funktio... | Telekom hilft Community
eSIM-Profil gelöscht | Telekom Hilfe
Haben Sie bereits einen Umschlag bekommen mit den Daten zum Mobilfunkvertrag zur Xplora? Oder sind Sie Telekom-Kunde und können den Vertrag schon im Kundencenter sehen?
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @alex.pustelnik ,
ich habe im Kundencenter ein eigenes "Kästchen", also einen eigenen Vertrag in der Gesamtübersicht:
Also die Xplora hat eine eigene Telefonnummer. Ich würde empfehlen, bei der Hotline anzurufen. Dafür ist die Mobilfunk-Hotline zuständig. Da stimmt dann wohl irgendwas nicht.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
frohes neues Jahr und willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnten Sie die eSIM mittlerweile aktivieren oder benötigen Sie noch Hilfe?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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alex.pustelnik
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo Natascha,
hatte am Dienstag nach 2,5 Stunden mit dem Kundenservice lediglich die Info bekommen, dass vermutlich der Vertrag nicht korrekt abgeschlossen wurden
die letzte Info von gestern war dann, dass ich mich am Samstag an den direkt Versand wenden soll und man versucht die Uhr bzw die Esim dann nochmal zu aktivieren! Sollte das nicht gehen, soll ich online einen neuen Vertrag abschließen
leider wird es mittlerweile zu einer Odyssee, daher hoffe ich, dass die Uhr bald ans laufen kommt! Irgendwie bin ich doch anderes von der Telekom gewohnt, daher auch da den Vertrag abgeschlossen...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Natascha A.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Falls ich Sie irgendwie unterstützen kann, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
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alex.pustelnik
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo @Elvira H.
genau mit den Kollegen hatte ich am Samstag gesprochen! Er wollte mir die Karte aktivieren und die Vertragsdaten per email zukommen lassen! Leider habe ich bis jetzt weder was bekommen noch ist die Karte aktiviert
aber ich werde es nochmal versuchen, auch wenn die Zuversicht langsam schwindet
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
alex.pustelnik