Xplora 5 Aktivierung fehlgeschlagen

vor 4 Jahren

Guten Abend 

leider lässt sich die xplora 5 nicht aktivieren 

Die Uhr bringt immer den Fehler das die Esim noch nicht aktiviert ist! 
Uhr wurde Anfang Dezember im Telekom Shop abgeholt. Online Aktivierung klappt leider auch nicht. 
was können wir nun tun?

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @alex.pustelnik ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Kennen Sie diese beiden Artikel?

    XPLORA X5 Play eSIM Kids Watch Aktivierung funktio... | Telekom hilft Community

    eSIM-Profil gelöscht | Telekom Hilfe

     

    Haben Sie bereits einen Umschlag bekommen mit den Daten zum Mobilfunkvertrag zur Xplora? Oder sind Sie Telekom-Kunde und können den Vertrag schon im Kundencenter sehen?

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alex.pustelnik ,

    ich habe im Kundencenter ein eigenes "Kästchen", also einen eigenen Vertrag in der Gesamtübersicht:

    image.png


    Also die Xplora hat eine eigene Telefonnummer. Ich würde empfehlen, bei der Hotline anzurufen. Dafür ist die Mobilfunk-Hotline zuständig. Da stimmt dann wohl irgendwas nicht.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @alex.pustelnik ,

    frohes neues Jahr und willkommen in der Telekom hilft Community.

    Konnten Sie die eSIM mittlerweile aktivieren oder benötigen Sie noch Hilfe?
    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Natascha,

    hatte am Dienstag nach 2,5 Stunden mit dem Kundenservice lediglich die Info bekommen, dass vermutlich der Vertrag nicht korrekt abgeschlossen wurden

    die letzte Info von gestern war dann, dass ich mich am Samstag an den direkt Versand wenden soll und man versucht die Uhr bzw die Esim dann nochmal zu aktivieren! Sollte das nicht gehen, soll ich online einen neuen Vertrag abschließen 

    leider wird es mittlerweile zu einer Odyssee, daher hoffe ich, dass die Uhr bald ans laufen kommt! Irgendwie bin ich doch anderes von der Telekom gewohnt, daher auch da den Vertrag abgeschlossen... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @alex.pustelnik ,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
    Falls ich Sie irgendwie unterstützen kann, sagen Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elvira H. 

     

    genau mit den Kollegen hatte ich am Samstag gesprochen! Er wollte mir die Karte aktivieren und die Vertragsdaten per email zukommen lassen! Leider habe ich bis jetzt weder was bekommen noch ist die Karte aktiviert 

     

    aber ich werde es nochmal versuchen, auch wenn die Zuversicht langsam schwindet 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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