Gelöst
Xplora x5 esim Aktivierung nach Werkseinstellung geht nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo, wir hatten Nach der ersten Einrichtung und Aktivierung der x5 esim Probleme mit der Uhr und haben sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir die esim nicht neu aktivieren können. Bei der Vertragsübersicht wird er als aktiv angezeigt, die xplora App sagt aber die esim wäre nicht aktiv. Mein Aktivierungsprofil ist laut sim Übersicht in meinen Verträgen als gelöscht markiert.
Wie bekomme ich die Uhr jetzt wieder aktiviert?
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flipper1
akzeptiert von
Romina D.
vor 4 Jahren
Hallo @gauchomarx
mit "auf Werkseinstellung zurück gesetzt."
Habt ihr das esim Profil im Gerät gelöscht , desshalb
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-profil-geloescht
LG und bleibt gesund
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
flipper1
vor 3 Jahren
Die Uhr kann vom Administrator zurückgesetzt werden, indem Sie von der App gelöscht wird.
Wichtig ist, dass die Uhr zu der Zeit eine Verbindung zum mobilen Netzwerk hat, weil es sonst nicht funktioniert. Um die Uhr von der App zu entfernen, muss der Sie auf "Uhr entfernen" in der App tippen.
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flipper1