esim Wechsel für xplora x5
vor 9 Monaten
Hallo,
unsere xplora watch hat ein kaputtes Display. Beim Einrichten der neuen xplora X5 wurde ich in der App nicht aufgefordert den neuen Aktivierungscode zu scannen. Jetzt ist die Uhr zwar eingerichtet, allerdings noch nicht mit de esim verbunden. Wie gehe ich jetzt vor?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, eine etwas technisch-verzweifelte Mama, Ivonne
177
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
128
0
2
vor 2 Jahren
2543
0
2
vor 4 Jahren
1244
0
4
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@Xplora-Mama
Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Xplora-x5-esim-Uhr-zu-einem-Vertrag-tauschen/td-p/5658476#:~:text=Du%20musst%20Dir%20die%20eID,eID%20der%20neuen%20Uhr%20eingeben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo Xplora-Mama,
hat es mit der Hilfestellung aus dem Link von "Geralt von Riva" geklappt?
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Xplora-Mama
vor 9 Monaten
Nein, leider nicht. Ich habe keine eid, sondern einen Aktivierungscode und komme damit nicht weiter. Leider kann ich keinen neuen Gerätetausch anmelden.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Xplora-Mama
vor 9 Monaten
@Xplora-Mama
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ich habe es meiner Kollegin Mandy ausgerichtet, dass es nun geklappt hat. 😊
Danke auch für dein schönes Feedback! Freut mich sehr, dass du unseren Service super findest! 🫶 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, weißt du ja, wo du uns findest. Auch, wenn du Fragen zu unseren Produkten haben solltest oder Beratung wünscht, gerne melden!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Xplora-Mama
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Xplora-Mama