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Xplora x5 eSIM kann nicht aktiviert werden
vor 4 Jahren
Ich habe eine Xplora x5 für meine Tochter getauscht bekommen. Nun hat mir eine nette Dame vom Kundenservice eine neue eSIM im Kundencenter bereit gestellt. Ich kann aber den QR Code nicht anzeigen lassen, weil der Freischaltcode immer an die Handynummer gesendet wird, die aber nur die Uhr hat und die ja nicht funktioniert, weil sie erst freigeschaltet werden muss.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Franziska1980
Ihr Profil haben Sie schon befüllt. Da kann ein Teamie helfen.
Aber ich habe mal eine Frage, im Kundencenter ist der QR-Code nicht abfragbar unter der Nummer der Tochter?
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Franziska1980
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Nein, wenn ich das öffne, bekomme ich immer die Meldung, das der freischaltcode an die Nummer geschickt wurde, die ich aber aktivieren will. Also komme ich nicht an den QR code. 🤷🏻♀️
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Franziska1980,
vielen Dank für das hinterlegen der Daten, leider konnte ich dich nicht erreichen.
Die XPLORA Kidswatch unterstützt ausschließlich den Aktivierungscode-Scan über Brief, die eSIM muss aktiv sein.
Zu beachten ist, beim Smart Connect S Prepaid Pac muss die Prepaid eSIM zuerst über www.telekom.de/prepaid-aktivierung aktiviert werden. Erst danach kann das eSIM Profil auf die Kidswatch heruntergeladen werden. Auch auf die richtige App kommt es an. Die Apps XPLORA 4 & Go und 3 & 3s können für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM nicht genutzt werden.
Als Anlage habe ich nochmal die Anleitung hinterlegt.
Hat es in der Zwischenzeit vielleicht geklappt?
Viele Grüße
Maria R.
aktivierungshinweise_kidswatch_x5x (1).pdf
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Franziska1980
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Bitte rufen sie mich noch einmal unter meiner Festnetz Nummer zurück. Ich hoffe es klappt dann darüber.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch auf dem Festnetz nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Franziska1980
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ich bin jetzt gerade um 17 Uhr auf meiner Handy und Festnetznummer erreichbar.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich das eSIM Profil per Brief auf den Weg gebracht.
Viele Grüße
Natascha A.
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Franziska1980
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Super. Danke für den Anruf und die schnelle Hilfe.
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