Xplora X6 eSim Aktivierung funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo, 

die Xplora X6 Play wurde mit der App Xplora gekoppelt. Anschließend soll der eSim QR Code gescannt werden. 

Laut Schreiben vom Kundenservice Telekom wird kein QR Code benötigt, sondern heruntergeladen.  Die Aktivierung wird innerhalb 12 Stunden durchgeführt. 

Die 12 Stunden sind bereits abgelaufen.

Somit komme ich hier nicht weiter. 

Im Kundencenter steht:

Neuvertrag

Auftrag angenommen 8.9.25

Auftrag in Bearbeitung.

Eine Kundennummer und die neue Rufnummer sind ebenfalls noch nicht vorhanden. 

Ein Mitarbeiter am Telefon konnte bislang noch nicht helfen. 

Ich bin jederzeit über die angegebene Rufnummer erreichbar.

Gruß 

Dominik

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13

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Domimik,

       

      Ich bin dran! Ich sehe das Problem, weiß aber noch nicht die Lösung. 

      Ich melde mich, sobald ich einen Weg gefunden habe. 

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

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      von

      vor einem Monat

      @Carolin L. Bin ab jetzt erreichbar 

      0

      von

      vor einem Monat

      Hi @Joachim Arp,

      meine liebe Kollegin ist ab morgen früh wieder am Start und wird sich dann melden.

       

      Viele Grüße 

      Christoph  

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Joachim Arp,

       

      das habe ich eben auch an die Kolleg*innen, weitergeleitet. 

      Das kann ab jetzt bis zu 24 Stunden dauern- habt bitte noch einmal etwas Geduld :)

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Anna Lena J. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Anna Lena J. 

      Vielen Dank. 

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      6

      von

      vor 2 Monaten

      @Anna Lena J. 

      Warum legt man die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter ab oder schickt eine E-Mail?  Kommt diese nun per Post? 

      0

      von

      vor einem Monat

      Das ist unterschiedlich @Domimik.

       

      Manchmal ist der Versand mit der Post notwendig, aber in der Regel geht es auch über das Kundencenter oder via E-Mail. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank. Es hat nun alles geklappt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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