Xplora X6 eSim Aktivierung funktioniert nicht

11 hours ago

Hallo, 

die Xplora X6 Play wurde mit der App Xplora gekoppelt. Anschließend soll der eSim QR Code gescannt werden. 

Laut Schreiben vom Kundenservice Telekom wird kein QR Code benötigt, sondern heruntergeladen.  Die Aktivierung wird innerhalb 12 Stunden durchgeführt. 

Die 12 Stunden sind bereits abgelaufen.

Somit komme ich hier nicht weiter. 

Im Kundencenter steht:

Neuvertrag

Auftrag angenommen 8.9.25

Auftrag in Bearbeitung.

Eine Kundennummer und die neue Rufnummer sind ebenfalls noch nicht vorhanden. 

Ein Mitarbeiter am Telefon konnte bislang noch nicht helfen. 

Ich bin jederzeit über die angegebene Rufnummer erreichbar.

Gruß 

Dominik

13

0

2

    • 9 hours ago

      Hallo @Domimik,

       

      Ich bin dran! Ich sehe das Problem, weiß aber noch nicht die Lösung. 

      Ich melde mich, sobald ich einen Weg gefunden habe. 

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

      0

      0

    • 8 hours ago

      @Anna Lena J. 

      Vielen Dank. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...