Xplora X6 eSim Aktivierung funktioniert nicht
11 hours ago
Hallo,
die Xplora X6 Play wurde mit der App Xplora gekoppelt. Anschließend soll der eSim QR Code gescannt werden.
Laut Schreiben vom Kundenservice Telekom wird kein QR Code benötigt, sondern heruntergeladen. Die Aktivierung wird innerhalb 12 Stunden durchgeführt.
Die 12 Stunden sind bereits abgelaufen.
Somit komme ich hier nicht weiter.
Im Kundencenter steht:
Neuvertrag
Auftrag angenommen 8.9.25
Auftrag in Bearbeitung.
Eine Kundennummer und die neue Rufnummer sind ebenfalls noch nicht vorhanden.
Ein Mitarbeiter am Telefon konnte bislang noch nicht helfen.
Ich bin jederzeit über die angegebene Rufnummer erreichbar.
Gruß
Dominik
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9 hours ago
Hallo @Domimik,
Ich bin dran! Ich sehe das Problem, weiß aber noch nicht die Lösung.
Ich melde mich, sobald ich einen Weg gefunden habe.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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8 hours ago
@Anna Lena J.
Vielen Dank.
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