Gelöst

Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.

 

Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.

 

Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.

 

Weiß jemand Rat?

 

Besten Dank!

 

1800

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Penor

       

      es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

       

      Liebe Grüße, Edon B. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hat die Telekom ihn nochmal geschickt oder hast du ihn anfordern müssen?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @firat19,

       

      hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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