Solved
Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
2 years ago
Hallo,
wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.
Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.
Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank!
1908
0
7
This could help you too
11 months ago
843
0
1
41
0
1
3 months ago
92
0
2
3 months ago
91
0
4
6 months ago
435
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!
0
3
Answer
from
2 years ago
Hey @Penor,
es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße, Edon B.
0
Answer
from
1 year ago
Hat die Telekom ihn nochmal geschickt oder hast du ihn anfordern müssen?
0
Answer
from
1 year ago
Hey @firat19,
hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from