Gelöst
Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.
Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.
Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank!
1800
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
680
0
1
vor 2 Monaten
63
0
2
vor 2 Monaten
66
0
4
vor 4 Monaten
396
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Penor,
es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße, Edon B.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hat die Telekom ihn nochmal geschickt oder hast du ihn anfordern müssen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hey @firat19,
hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von