Gelöst

Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.

 

Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.

 

Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.

 

Weiß jemand Rat?

 

Besten Dank!

 

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @firat19,

     

    hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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