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Gelöst
Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.
Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.
Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank!
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Penor
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!
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Michael Pa.
Antwort
von
Penor
vor 5 Monaten
Hey @firat19,
hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
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