Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
vor 5 Monaten
Hallo,
wir haben heute eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif in einem Telekom Shop gekauft. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 16-8.2.6/3.8 ab.
Konkret: Das Scannen des persönlichen Aktivierungscodes funktioniert nicht und der Vorgang zur Einrichtung der eSim bricht zwischen 20% und 27% mit dem o.g. Fehlercode ab.
Wir haben folgende Schritte gemacht:
- die XPLORA-App auf dem Smartphone (IPhone) installiert und geöffnet.
- den QR Code von der Uhr in der XPLORA_App gescannt.
- den persönlichen Aktivierungscode (sieh Telekom-Brief) mit der XPLORA-App gescannt.
Leider funktioniert es nicht. Können Sie uns bitte helfen?
Freundliche Grüße
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @Francoise Nya
Bring diese Uhr zurück.
Du wirst damit echt keine Freude haben.
Aber zu deinem Problem:
Konkret: Das Scannen des persönlichen Aktivierungscodes funktioniert nicht und der Vorgang zur Einrichtung der eSim bricht zwischen 20% und 27% mit dem o.g. Fehlercode ab. Wir haben folgende Schritte gemacht: die XPLORA-App auf dem Smartphone (IPhone) installiert und geöffnet. den QR Code von der Uhr in der XPLORA_App gescannt. den persönlichen Aktivierungscode (sieh Telekom-Brief) mit der XPLORA-App gescannt. Leider funktioniert es nicht. Können Sie uns bitte helfen?
Konkret: Das Scannen des persönlichen Aktivierungscodes funktioniert nicht und der Vorgang zur Einrichtung der eSim bricht zwischen 20% und 27% mit dem o.g. Fehlercode ab.
Wir haben folgende Schritte gemacht:
Leider funktioniert es nicht. Können Sie uns bitte helfen?
Siehe: https://support.xplora.com/hc/de/articles/5168191273745-Aktivierungscode-und-Bluetooth-Konnektivit%C3%A4t-X5-Play-eSIM
Fehlercode 16
Bedeutet Serverfehler.
Was bei der Uhr und Xplora sehr häufig vor kommt.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hallo @Francoise Nya,
das scheint tatsächlich ein momentaner Fehler bei den Uhren zu sein.
Bitte wende Dich doch hierzu einmal an Xplora und frag nach, ob die Uhr getauscht werden kann. Hier bei den Verträgen ist alles in Ordnung und ich hatte die letzten Tage schon eine Anfrage von einer Kundin, die auch das Problem hatte. Bei ihr wird die Uhr getauscht..
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Francoise Nya