Xplora X6 Play
vor 25 Tagen
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Xplora X6 Play eSim erhalten. Die Installation hat auch alles super geklappt, aber leider kann man weder an- bzw rausrufen.
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vor 25 Tagen
@Sina K. zu wann war / ist der Vertragsbeginn?
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
2
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hab es vollständig ausgefüllt. LG
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo @Sina K. und vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Was genau passiert, wenn du raus- beziehungsweise die Uhr anrufen möchtest? Gibt es eine bestimmte Meldung / ein bestimmtes Verhalten wie zum Beispiel eine "Diese Rufnummer ist nicht erreichbar!" Ansage?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 25 Tagen
Also wenn man probiert anzurufen, dann kommt erstmal gar nichts. Aber nach ca.60 Sekunden kommt dann ein Freizeichen und kurz danach kommt das man nicht erreichbar ist. Beim Raustelefonieren kommt auch gar nichts und nach 30 Sekunden bricht es ab.
1
Antwort
von
vor 25 Tagen
Guten Morgen @Sina K.,
schön, dass ich dich gleich erreicht habe und danke dir für das sehr nette Telefonat. :-)
Wie besprochen, habe ich die Optionen aktiviert und die Uhr sollte jetzt im vollem Umfang nutzbar sein. Ostern kann kommen. 🐰
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage. :-)
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss.
Kann hier jemand helfen?
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo @TypTypsen,
gerne aktiviere ich die VoLTE -Option an deinem Tarif.
Bist du noch unter einer anderen Rufnummer telefonisch erreichbar? Wenn ja, füge diese bitte zu deinem Profil hinzu.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
@Malte M. @Maria R. & Co.
Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss. Kann hier jemand helfen?
Das Problem habe ich auch und ich vermute, dass die VoLTE -Option im Vertrag aktiviert werden muss.
Kann hier jemand helfen?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von