Xplora X6 Play empfängt keine Anrufe
vor 3 Monaten
Guten Morgen.
Ich habe heute Morgen die neue Xplora X6 Play eingerichtet, was auch gut funktioniert hat. Die Uhr kann Nachrichten senden und empfangen, jedoch keine Anrufe tätigen oder empfangen.
Was muss ich hierfür noch aktivieren?
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vor einem Monat
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vor 3 Monaten
Hallo @user_7a5f9d
gestern schrieb ein anderer Nutzer:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/smartwatch-xplora-x6-kann-nicht-telefonieren/67c3243674eca62c3a97e7a2?commentId=67c33642cc28446c0a83bf28
die Teamies können dich auch unterstützen.
dazu bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 3 Monaten
Hallo @user_7a5f9d,
schön, dass die Einrichtung der Xplora X6 Play so gut geklappt hat. 🤗
Wenn die Uhr keine Anrufe tätigen oder empfangen kann, liegt das oft an den Einstellungen oder der SIM-Karte. Schau mal in der Xplora-App, ob die Telefonfunktion für die Uhr aktiviert ist – manchmal muss das separat freigegeben werden.
Stell auch sicher, dass die SIM-Karte Anrufe unterstützt und korrekt im Netz eingebucht ist (am besten mobile Daten und Netzempfang checken). Falls das nicht hilft, könnte es auch an den APN -Einstellungen der SIM liegen.
Prüfe bitte die genannten Optionen und halte mich dazu auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
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